Dienstag, 29. Oktober 2013

Emerald

Hallo :)

Von mir gibt es heute Nuber Emerald, den ich auch aus dem Blogsale bei PicturedTinsel habe. Es ist ein wunderschön schimmerndes smaragdgrün, das perfekt in den Herbst passt! In der Drogerie habe ich noch nicht wirklich einen solchen Ton entdeckt, deshalb bin ich froh, diesen hier zu besitzen.
Der Lack trocknet matt und hält dementsprechend auch nicht sehr lange (selbst mit Topcoat konnte ich die Haltbarkeit nicht wirklich verlängern), was ich schon schade finde, aber da ich meine Nägel eh meistens alle 2-3 tage neu lackiere, ist das nicht der Weltuntergang. 

Die Bilder sind nicht im direkten Licht entstanden, da ich fand, dass meine Kamera die Farbe im direkten Licht verfälscht hat.






Meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe, bei der ich auch über die kurze Haltbarkeit hinwegsehen kann!

Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen