Mittwoch, 2. Oktober 2013

Essie Dots

Hallo :)

Obwohl der Herbst ja mittlerweile schon da ist, zeige ich heute ein sommerliches Nageldesign mit den Farben der essie - Naughty Nautical Sommerkollektion von diesem Jahr. Ich besitze, bis auf einen, alle Farben der Kollektion. Essie ist einfach unglaublich gut!



Für die großen weißen Punkte habe ich eine Stecknadel verwendet, weil ich kein Dottingtool in der Größe besitze, ich bin aber am Überlegen ein Set zu bestellen. Für die kleineren bunten Punkte habe ich ein Dottingtool von essence benutzt.

Color Club Top Coat, The More The Merrier, Naughty Nautical, Full Steam Ahead, The Girls Are Out, Sunday Funday



Ich finde, das ist eine schöne, fröhliche Sommermaniküre, die ich so auch wieder tragen würde :)

Eure Polly ♥

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja toll aus.
    So schön bunt. Und Punkte liebe ich ja sowieso :D Sieht man auch am Namen von meinem Blog ^^
    Liebe Grüße, Steffi
    gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen