Mittwoch, 16. Oktober 2013

Green gold

Hallo :)

Den Lack, den ich heute vorstelle ist der Gold Topper steel-ing the scene (was bitte hat der Name mit gold zu tun?!)  aus der Metal Glam LE von essence
Als ich die Pressebilder gesehen hatte, wusste ich schon dass ich diesen Lack haben muss! Goldene Flakes! Und das in der Drogerie! :D
Ich bin gleich am Oktoberanfang in "meinen" dm und hab einen noch vollen Aufsteller entdeckt. Als ich ein paar Tage später noch einmal dort war gab es den Topper schon gar nicht mehr! 
Obwohl ich finde, dass die Flakes ein bisschen zu grünlich wirken gefällt mir der Lack doch recht gut. Vor allem in der, meiner Meinung nach, perfekten Kombination mit China Glaze Peace on Earth aus der Holiday Kollektion 2010.

Der Lack lässt sich gut auftragen, aber ich musste die Flakes ein bisschen auf dem Nagel herumschieben, damit sie da waren wo ich sie haben wollte. Zur Trockenzeit kann ich leider nichts sagen, da ich immer schnelltrocknenden Topcoat über Glitzerlacken verwende.




Sind die beiden Lacke nicht wunderschön?

Hier ist eine Nahaufnahme in der Flasche bzw. vom Flaschenboden (das gesamte Fläschchen ist mit einem Aufkleber zugeklebt):

 


  essence steel-ing the scene, China Glaze Peace on Earth


Polly ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen