Sonntag, 27. Oktober 2013

Rainbow Connection

Hallöchen :)

Heute zeige ich einen der Lacke, die ich im Blogsale bei PicturedTinsel gekauft habe und zwar OPI Rainbow Connection! Diesen Lack wollte ich schon ewig haben, konnte ihn aber nirgendwo mehr finden. Als ich ihn dann im Blogsale entdeckt habe, hab ich ihn natürlich bestellt. Mit Blogsales ist das ja wie auf dem Flohmarkt, was weg ist, ist weg!

Rainbow Connection ist ein bunter Glitzerlack in einer klaren Base. Der Lack hat grünen, orangenen, silbernen, pinken, türkisen und gelben/goldenen Glitzer in verschiedenen Größen. Es könnten ein paar mehr gelbe/goldenen Partikel sein, aber so sieht er auch schon sehr schön aus.


v.l.n.r.: Rainbow Connection über essie blanc, p2 eternal, BarryM Blue Grape, 2 Schichten ohne Base



Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Lack ergattern konnte und habe schon viele Ideen, wie ich ihn verwenden kann!

Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen