Samstag, 30. November 2013

1. Weihnachtsmaniküre

Hallo :)

Heute gibt's von mir die 1. Weihnachtsmaniküre in diesem Jahr, da ja morgen die Adventszeit anfängt. Ich habe dieses Design zwar schon vor circa 2 Wochen auf den Nägeln gehabt, weil ich da auf einer Weihnachtsfeier war, allerdings wollte ich es so früh noch nicht posten.
Aber jetzt ist die richtige Zeit gekommen :)



Als erstes habe ich zwei Schichten Color Club Silver Lake aus der Girl About Town Kollektion aufgetragen. Anschließend habe ich mit dem dickeren Ende eins Schaschlikspießes und einem kleinen Dotting Tool von essence die Punkte auf die Nägel gemacht und mit einem Pinsel den Christbaum aufgemalt.
Für den Baum habe ich Nubar Emerald verwendet, für die Kugeln essie Leading Lady und für den "Stern" Color Club Pearl District, der auch aus der Girl About Town Kollektion von Color Club ist. Die Punkte sind mit den gleichen Farben gemacht, aber da habe ich außerdem noch China Glaze Peace on Earth genommen.

Verwendete Lacke:
Color Club Silver Lake, essie Leading Lady, Color Club Pearl District, China Glaze Peace on Earth, Nubar Emerald
Mir hat dieses Design so unglaublich gut gefallen, als ich es getragen hab, dass ich es vielleicht sogar an Weihnachten noch einmal tragen werde! Ich liebe diese Farbkombination!

Ich freue mich schon sehr darauf bald noch viele andere weihnachtliche Designs zu tragen und zu zeigen! :)

Polly ♥


Kommentare:

  1. Tolles Design. Die Farben passen super zusammen und auch zu Weihnachten.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! <3
    Ich hab eine Bitte, schalte doch bitte das Captcha aus, das ist furchtbar!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus ♥ Ich weiß noch nicht, was ich weihnachtliches lackiere, aber dein Design ist eine tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören :) ♥

      Löschen