Donnerstag, 14. November 2013

Blütenmeer

Hallöchen :)

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust mal etwas richtig besonderes und anspruchsvolles auf meine Nägel zu zaubern. Also habe ich mich durchs Netz geklickt und bin auf HonestlyWTF auf dieses tolle Kunstwerk gestoßen, das mich sofort angesprochen hat.

via
Generell gibt es auf der Seite sehr schöne Bilder von Modekollektionen, Deko und solchen Dingen zu sehen und außerdem auch gute DIY Anleitungen!

Nun zu meinem Ergebnis:






links

Diese Lacke habe ich verwendet :


Und hier meine Arbeitsfläche :D


Mir macht solch aufwendige Nail Art unglaublich viel Spaß! Dabei kann ich irgendwie richtig entspannen. Wenn ich mir die Nägel mache läuft nebenbei oft ein Film oder eine Serie (meisten Sex and the City :P) und dann hab ich auch "was zu tun" während der Lack trocknet.


Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch aus meinem Umfeld ziemlich viel Lob dafür bekommen :)
Allerdings höre ich auch oft Wörter wie "hobbylos", was mich doch ziemlich stört, weil ich Nail Art als eins meiner Hobbys ansehe, auch wenn andere Menschen das vielleicht nicht nachvollziehen können. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab mir kleine Kunstwerke auf die Nägel zu zaubern ;)

Polly ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Wie lange hast du dafür gebraucht? Krass! Also, mir ist ja schon ein Nail Art auf dem Ringfinger zu stressig, aber auf allen und dann auch noch mit der linken Hand die rechten Nägel bemalen! Ganz große klasse!! <3
    Ich hab übrigens gesehen, dass du ganz aus meiner Nähe bist?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ♥
      ich kann immer nicht genau sagen, wie lange ich für sowas brauch, weil ich dabei ganz die Zeit vergess :D Aber es hat schon recht lange gedauert :P
      Ja, ich wohne in der Nähe von Marktheidenfeld, falls dir das was sagt? :)

      Löschen
    2. Klar da war ich erst vor ein paar Wochen im Main-Haus, ich wohn bei Würzburg :)

      Löschen
    3. Irgendwie find ich's interessant zu wissen, dass jemand hier in der Nähe wohnt, der auch einen Beautyblog hat..ich weiß auch nicht wieso :D

      Löschen