Freitag, 1. November 2013

Green Chai

Halli Hallo :)

Heute zeige ich einen Lack, den es leider schon gar nicht mehr zu kaufen gibt (ich habe ihn auf dem Flohmarkt gefunden), nämlich Manhattan Green Chai aus der Manhattan Blogger Edition mit Styleproofed von 2012.
Green Chai hat eine helle mintgrüne Cremebase, die mit dunkelgrünen, pinken und goldenen Glitzerpartikeln voll gepackt ist.

Es gibt mittlerweile im Standardsortiment von Manhatten einen Lack, der ein Dupe zu Green Chai sein soll, bzw. ihm sehr ähnlich sieht. Aber ich glaube, dass der Glitzer in Green Chai feiner ist, als der im neuen Lack. Vielleicht werde ich mir den neuen noch zulegen, damit ich einen Vergleich machen kann.




im Schatten

Ein sehr schöner, ausgefallener Lack, wie ich finde! 

Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen