Freitag, 15. November 2013

Haul #2

Halli Hallo :)

Als ich neulich bei dm war haben ein paar Schätzchen den Weg in meinen Korb gefunden, nämlich 2 Lacke der Brocades Kolletion von Maybelline Color Show und die nail sweets aus der happy holidas LE von essence. Nach der essence LE habe ich schon Ausschau gehalten, aber die Lacke von Maybelline haben mich total überrascht :D
Ich finde es super, dass es jetzt auch mal in der Drogerie solche ausgefallenen Lacke gibt!
Jetzt wo ich drüber nachdenke, hätte ich mir am liebsten auch noch Rosy Rosettes, einen rot-goldenen Glitzerlack, gekauft, aber vermutlich wird es den nicht mehr geben, wenn ich das nächste Mal in einen dm oder Müller komme :/

Knitted Gold, Sapphire Stitch, nail sweets seasons greetings!


Knitted Gold finde ich besonders schön.Der Lack besteht aus goldenem Schimmer mit altrosanen, sechseckigen Glitzerpartikeln.
Es gibt einen Lack von Ciaté, der genau so aussieht und obwohl ich gerne mal einen Ciaté Lack ausprobieren würde, habe ich mir diesen hier mitgenommen. So habe ich einen wunderschönen neuen Lack und außerdem Geld gespart!
 
Knitted Gold

Sapphire Stitch ist einfach unbeschreiblich! Trotzdem werde ich es versuchen :P 
Der Lack enthält braun-goldenen Schimmer und sechseckige, violette Glitzerpartikel. Ich habe ihn schon mal auf einem Nagel getestet und da sieht man gut, dass er eine blau-lila Base hat. So einen besonderen Lack habe ich noch nicht gesehen!
Ich werde ihn wahrscheinlich über einem dunklen Lila tragen.

Sapphire Stitch

Zu guter Letzt noch die nail sweets von essence. Enthalten sind 50 Stück und zwar in den Formen von einem Nikolaus, einem Stiefel, einer Zuckerstange, einem Bonbon und einem Stechpalmenzweig. Sie sind für mich das Highlight der happy holidays LE von essence. Einfach nur süß :)
Ich kann mir die nail sweets sehr gut über einem weißen oder silbernem Lack vorstellen und freue mich schon sie bald ausprobieren zu können!


Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem darüber dass ich Lacke aus der Brocades Kollektion ergattern konnte! Ich kann mir schon denken, dass sie bald überall ausverkauft ist, wenn das nicht schon längst passiert ist!
Bald werde ich Tragebilder der Lacke zeigen! Diese werden dann in meiner neuen Lightbox entstehen, die ich mir gestern bestellt habe. Im Winter ist das Licht einfach grottenschlecht!

Polly ♥

Kommentare:

  1. Ui ein schöner Einkauf :) von den Brocades, hab ich mich gestern den roten mitgenommen, bin nur noch nicht zum lackieren gekommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich habe die Lacke auch noch nicht getragen, aber die kommen als nächstes auf meine Nägel :)
      Und ich hoffe so, dass ich den roten noch bekomme :D

      Löschen
  2. Nach den Brocades habe ich auch Ausschau gehalten, aber leider nicht entdeckt hier im dm :( Die Sweets sehen ja toll aus, aber stehen die dann nicht vom Nagel ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich auch nur noch ganz wenige gesehen, von dem Knitted Gold hab ich zum Glück noch den letzten erwischt!
      Die meisten sind so dünn geschnitten, dass das eigentlich kein Problem sein müsste und wenn doch kommt einach ein ordentliche Schicht Topcoat drüber :D

      Löschen