Freitag, 29. November 2013

Knitted Gold

Guten Abend :)

Heute zeige ich Knitted Gold aus der Brocades Collection von Maybelline Color Show, wahrscheinlich wird man den Lack nur noch mit viel Glück in den Läden finden, aber ich bin heute erst dazu gekommen die Bilder von der Speicherkarte auf den Laptop zu ziehen :/

Knitted Gold ist voll gepackt mit goldenem Schimmer und altrosafarbenem, sechseckigem Glitzer. Der Lack ist mit 3 Schichten deckend, ich habe hier allerdings nur 2 Schichten drauf, weil ich ihn da schon zum zweiten Mal lackiert hatte und er ja nicht gleich leer werden soll.
Wenn man keinen Top Coat verwendet, wie ich hier, dann ist die Oberfläche ein wenig rau, allerdings stört das meine Meinung nach nicht.
 


Als ich den Lack zum ersten Mal trug, ist er am ersten tag gleich abgesplittert. Allerdings habe ich da keinen Unterlack verwendet. Ich hab ihn dann gleich nochmal aufgetragen, diesmal über dem Peel Off Base Coat von essence. Da hat er dann besser gehalten, allerdings hat man am 2. Tag schon Tipwear gesehen, aber der Lack ist einfach zu schön um ihn deswegen nicht zu tragen :D
In Zukunft werde ich ihn wahrscheinlich nur als Topper oder Akzent tragen, damit er nicht so schnell leer geht!

Polly ♥

Kommentare:

  1. Toller Lack! Ich hab gestern noch Rosy Rosettes bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Den hab ich bei dm auch noch gesehen, aber hab ihn dann dort gelassen und ich glaube nicht dass ich das bereuen werde. Rot ist nicht so wirklich meine Farbe :D

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir auch gekauft, leider blättert er schneller ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. Aber ich denke wenn man ihn nur als Topper trägt ist das kein so großes Problem :)

      Löschen