Montag, 4. November 2013

[NOTD] #1 Fantasy Fire

Guten Abend :)

Ich habe heute mein Nail Of The Day [NOTD] zu zeigen!
Zuerst habe ich zwei Schichten BarryM Blue Grape lackiert, dann noch zwei Schichten Max Factor Fantasy Fire und anschließend noch auf die Nagelspitzen den essence Waking up in Vegas Flakietopper.




im Schatten
BarryM Blue Grape, Max Factor Fantasy Fire, essence Waking up in vegas

das ist wahre Schönheit!! ♥♥



Mir gefällt diese Kombination total gut, weil ich finde, dass Fantasy Fire über so einem blau am Besten zur Geltung kommt! Und der Waking up in Vegas verleiht dem Ganzen noch das gewisse Etwas.
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat war, dass meine Nagelspitzen dann recht dick waren, aber das kann ich aushalten, wenn ich etwas so schönes auf den Nägeln trage :P

Polly ♥

Kommentare: