Freitag, 13. Dezember 2013

KBShimmer Christmas Now

Guten Abend :)

Heute zeige ich euch einen ziemlich außergewöhnlichen Lack, den ich total genial finde! Nämlich KBShimmer Christmas Now aus der diesjährigen Blogger/Winter Collection von KBShimmer, der zusammen mit Crystal von Crystal's Crazy Combos kreiert wurde.
Es war Liebe auf den ersten Blick!


Der Lack besteht aus eine grasgrünen Jellybase, die vollgepackt ist mit goldenen Sternen, weißen und holographisch schimmernden Rechtecken, kleinen blauen Rechtecken, noch kleineren weißen Rechtecken, rundem Glitzer in pink, türkis und rot-orange, etwas kleineren pinken, grünen, goldenen und türkisen runden Glitzerteilchen und zu guter Letzt noch feinem blauem Mikroglitzer.

linke Hand
rechte Hand (die hat mir besser gefallen, weil auf den Nägeln mehr pink zu sehen war :D)
Ich habe die Flasche vor dem Lackieren einige Zeit auf dem Kopf stehen lassen, damit ich die Glitzerteilchen besser heraus bekomme und das hat wirklich gut geklappt.
Gedeckt hat der Lack in drei Schichten und bei jeder ist ordentlich Glitzer auf dem Nagel gelandet, den man sich zwar selbst ein bisschen platzieren musste, doch auch das ging recht gut.
Die Trockenzeit weiß ich leider nicht genau, weil ich einen schnell trocknenden Top Coat verwendet habe, der auch nötig ist, denn sonst stehen die Ecken der Sterne und Rechtecke ab. Das war bei manchen Sternen allerdings auch mit Top Coat der Fall.
Der Unterlack den ich hier benutzt habe ist der Peel Off Base Coat von essence, der wirklich super ist für Glitzerlacke, weil man den Lack dann einfach vom Nagel abziehen kann und nicht so lange zum ablackieren braucht, was ja bei Glitzer wirklich die reinste Qual ist!

links
rechts
links

Hier noch zwei Nahaufnahmen, eine von der Flasche und eine von dem Nagel, den ich am schönsten fand:

links kann man gut den Mikroglitzer erkennen


Bestellt habe ich Christmas Now bei Harlow&Co für 9$. Der Versand hat circa 2 Wochen gedauert, leider weiß ich nicht mehr wie hoch die Versandkosten waren..

Der Lack ist wirklich unglaublich toll! Ich finde er sieht festlich aus, aber eben ohne diese typischen Weihnachtsfarben.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Cooler Lack! KBShimmer hat viele tolle Lacke, aber irgendwie waren sie mir bisher doch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh den Lack als Weihnachtsgeschenk für mich selber an :) Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mehr gezögert ihn zu kaufen..

      Löschen
  2. Den wollte ich auch haben,hab ihn leider nicht mehr bekommen... Aber er sieht echt gut bei dir aus :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch irgendwie :) Danke! :)

      Löschen
  3. Wow, dass ist ja eine richtige Weihnachtsparty in dem Lack :D Für mich ist da fast schon zu viel los, aber auf deinen Nägeln und in der Flasche sieht es echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥ Ich steh da total drauf :D
      Ich find's vor allem super, dass es einfach nur ein Lack ist und nicht mehrere Glitzertopper und was weiß ich und man trotzdem so ein geniales Ergebnis hat :P

      Löschen
  4. Wow der ist wirklich außergewöhnlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hab ich ihn gekauft :P Ich liebe so außergewöhnliche Lacke! ♥

      Löschen
  5. Ich liebe ja Sternchen im Glitzer, aber der ist dann doch etwas zu grob =) Die Grundfarbe ist allerdings toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber wenn dann die Ecken abstehen nervt das schon ein wenig :/
      Oh ja! Ich finde dass man den Lack wegen diesem knalligen Grün auch tragen kann, wenn nicht gerade Weihnachten ist :)

      Löschen