Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] essie - snap happy

Hallo :)

Ich habe beschlossen heute das erste Mal bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!", die Lena von Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus ins Leben gerufen haben, mitzumachen. Jeden Mittwoch wird eine neue Farbe angegeben, mit der man dann am nächsten Mittwoch seine Nägel nach Lust und Laune lackieren darf. Hier gibt es noch genauere Infos. Die Ergebnisse der gesamten Aktion könnt ihr euch hier ansehen.

Die Farbe von heute ist hellrot.


Als Basisfarbe auf den meisten Nägeln trage ich 3 Schichten snap happy von essie aus der Leading Lady Kollektion von 2012. Auf dem Zeigefinger waren 2 Schichten essie blanc die Basisfarbe, auf die ich dann mit snap happy noch so ein Candy Swirl Bonbon aufgemalt habe. Auf dem Rinfinger und dem kleinen Finger trage ich außerdem noch KBShimmer Candy Cane Crush (der auch genauso riecht!) als Topper. Zu guter letzt habe ich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen, damit die Nägel schön glänzen!


essie snap happy, essie blanc, KBShimmer Candy Cane Crush

Ich finde diese Aktion super! Man sieht, was andere Blogger aus der angegebenen Farbe machen oder welche Nagellackschätzchen sie besitzen. Außerdem hat man dann auch nicht die Qual der Wahl sich für eine Farbe zu entscheiden, denn sie ist ja schon vorgegeben :P
Ich werde mich bemühen ab jetzt jede Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mitzumachen :)

Polly ♥

Kommentare:

  1. Hey Polly, toll, dass du bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachst :) Irgendwie werde ich in letzter Zeit von KBShimmer-Lacken verfolgt - mit dem essie kombiniert sieht die Mani wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Lacke sind aber auch wirklich total genial! Ich hätte gerne noch ein paar mehr von denen :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch! Aber auf dem roten Lack kommen die roten Glitzerpartikel leider nicht so schön raus :/

      Löschen
  3. Huhu, toll dass du mitmachst! Dein Design sieht total hübsch aus, wunderschöne Kombi hast du dir da ausgedacht!

    AntwortenLöschen