Dienstag, 31. Dezember 2013

Meistgeklickt im Jahr 2013..

..okay dieser Titel ist eigentlich ein bisschen..unpassend, da ich ja eigentlich erst in den letzten paar Monaten richtig poste, aber "Meistgeklickt in den letzten paar Monaten" hört sich nicht unbedingt schön an. Finde ich.

Hallöchen! :)

Was ich in diesem Post (dem letzten im Jahr 2013!) zeigen will, wird sicher schon klar sein, aber ich sage es trotzdem noch einmal.
Ich möchte euch heute die 3 beliebtesten Posts dieses kleinen Blogs zeigen!
 
Fangen wir mit dem 3. Platz an:


http://polly-sh.blogspot.de/2013/12/polishmesilly-jolly-me-silly.html


Auf Platz 2 ist:



http://polly-sh.blogspot.de/2013/11/blutenmeer.html


 Und den 1. Platz belegt:


http://polly-sh.blogspot.de/2013/12/kbshimmer-christmas-now.html


So, das war's :)


Ich kann es wirklich kaum glauben, dass das Jahr schon vorbei ist..
Für 2014 habe ich keine großartigen Vorsätze (ich würde sie vermutlich eh nicht einhalten :D), bis auf einen guten Schulabschluss zu bekommen, weshalb ich den Blog vor und während der Prüfungszeit in den Frühlingsmonaten wohl vernachlässigen muss. Aber trotzdem möchte ich den Blog nächstes Jahr verbessern.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und lasst es krachen! :) 

Polly ♥

Kommentare:

  1. Liebe Polly, dir auch einen guten Rutsch (oder guten Beschluss :D ) und bis zum nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen