Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge im Dezember

Hallo :)

Bevor der Monat und auch das Jahr zu Ende geht, möchte ich noch eine neue "Kategorie" auf dem Blog einführen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich nun anstatt einzelnen kleinen Haulposts immer am Ende jeden Monats die Neuzugänge zeigen werde.

Eigentlich wollte ich noch den Lack zeigen, den ich an Weihnachten getragen habe, aber ich hatte vergessen Fotos zu machen und jetzt sind mir auch noch zwei Nägel abgebrochen, sodass ich alle gekürzt habe auch wenn mir das nicht so gut gefällt, aber ich finde es sieht noch schlimmer aus, wenn die Nägel so krass unterschiedliche Längen haben. Ich werde den Lack aber auf jeden noch vorstellen!

Nun zu meiner Ausbeute :)
Ich habe mir ein paar schöne Lacke zu Weihnachten gegönnt, aber im Laufe des Monats auch ein paar bekommen und ein paar Schnäppchen ergattern können.


Diese drei Lacke habe ich bei Harlow&Co bestellt.

KBShimmer Christmas Now (hier vorgestellt)
KBShimmer Candy Cane Crush (war hier schon mal zu sehen)
Lac Attack Felix Felicis (wird hoffentlich bald auf dem blog zu sehen sein :D)


Diese Lacke sind aus dem etsy-Shop von Polish Me Silly.

Polish Me Silly tree-mendous
Polish Me Silly jolly me silly (hier auf meinen Nägeln)

  
Das Set gab es reduziert bei Müller und auch den essie Lack in Originalgröße habe ich dort gekauft.

essie Mini-Set der Leading Lady Kollektion (snap happy trage ich hier)
essie Toggle to the top (Shearlind Darling LE)
  

Von den fünf Lacken habe ich mir nur den von Catrice selbst gekauft und auch nur weil er reduziert war :P Die anderen vier habe ich geschenkt bekommen.

essence Let it snow (happy holidays LE)
Catrice Royal blue (Rocking Royals LE)
p2 sensual purple (Mirror, mirror on the wall LE)
p2 Sandstyle precious (mein Post dazu)
p2 Lost in glitter be cool!


OPI The One That Got Away (Katy Perry LE)
Boulevard de Beauté ???

Den OPI Lack habe ich auf Kleiderkreisel gefunden. Ich habe mir damals, als es die Katy Perry LE von OPI gab, das Set mit den Minilacken gekauft, habe mich aber erst später richtig in diesen Beerenton verliebt. Natürlich gab es ihn da nirgends mehr. Aber ich habe nicht aufgegeben und immer wieder auf Kleiderkreisel nach ihm geschaut, aber kein gutes Angebot gefunden. Bis vor circa 2 Wochen. Da habe ich dann nicht lange gezögert und ihn bestellt. Leider hat es ein bisschen länger gedauert, bis er dann bei mir war, aber in der Weihnachts- und Adventszeit geht es bei der Post ja immer ein wenig chaotisch zu..
Den Glitzerlack habe ich bei Tedi gesehen und für einen Euro mitgenommen, weil ich die Farbkombination so noch nie gesehen habe. Leider hat er keinen Namen.

So, das waren meine Errungenschaften vom Dezember. Die Lacke gefallen mir alle sehr gut und ich werde im neuen Jahr damit anfangen die, die ich noch nicht getragen bzw. vorgestellt habe zu lackieren :)

Gibt es einen Lack, den ihr ganz besonders gerne sehen würdet? Wenn ja, dann lasst es mich wissen!

Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen