Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Nägel

Guten Abend :)

Wart ihr das Jahr über brav und eure Stiefel heute schön gefüllt? :)
In meinem war der obligatorische Schoko-Nikolaus,Mandarinen und Orangen, Nüsse, noch mehr schokoladiges und, aus welchem Grund auch immer, eine Weihnachts-CD von Bing Crosby :D
Zur "Feier des Tages" habe ich heute ein einfaches, aber meiner Meinung nach sehr schönes Nageldesign aufgepinselt.
Aber seht selbst!


Ich habe zuerst meine Nägel rot lackiert (den Ringfinger nur ungefähr bis zur Hälfte) und anschließend mit einem kleinen Pinsel das Mützenfell und den Bart mit weiß aufgemalt. Dann mit einem kleinen Dotting Tool Augen und Nase drauf gepunktet, Top Coat drüber und fertig!

Diese Bilder sind im Bad über dem Waschbecken entstanden :D Vom Licht her gar nicht mal so schlecht!

Die Inspiration dazu habe ich hier auf Pinterest gefunden. Meine Version ist ein wenig anders, aber, wie ich finde, schöner geworden!

Verwendet habe ich diese Lacke:

essence iced latte, essie blanc, Color Club Mamba, p2 eternal

Schönen Freitagabend weiterhin und auch ein schönes Wochenende!

Polly ♥

Kommentare: