Donnerstag, 5. Dezember 2013

[NOTD] #2 Blaue Skittles

Hallo :)

Ich habe heute ein Nail of the day für euch. Es ist leider nur ein Bild geworden, da das Licht heute richtig grottig war und die Lightbox, die ich bestellt hatte leider nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Auf dem Zeigefinger und dem Mittelfinger trage ich ein Gradient mit einem marineblauem, namenlosen Manhttan Lack (an den Nagelspitzen) und Color Club Williamsburg, einem dunkelblauem Lack mit Schimmer. Anschließend habe ich noch einen Schimmer Topper von Astor aufgetragen und mit einem Dotting Tool die weißen Punkte aufgemalt.
Auf meinem Ringfinger und dem kleinen Finger ist Maybelline Color Show Shooting Stars zu sehen und auf meinem Daumen Color Club Williamsburg mit einer Schicht Maybelline Color Show Chalk Dust (mehr oder weniger).

Dummerweise habe ich die Bilder nicht gleich auf den Laptop gezogen, nachdem ich sie heute Mittag gemacht habe, sonst hätte ich gesehen dass die meisten nichts geworden sind. Aber jetzt ist's zu spät :D

Polly ♥

Kommentare:

  1. Das sieht schnuckelig aus :) Und ja, das Licht wird immer beschi***ener..

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design ganz gut :) Blau und weiß passen wirklich schön zusammen <3

    AntwortenLöschen