Montag, 16. Dezember 2013

p2 Sandstyle - precious

Hallo :)

Heute gibt's von mir mal einen recht dezenten Lack, im Vergleich zum Letzten, den ich euch gezeigt habe, nämlich p2 precious, ein goldener Sand..Sugar..Texture..(?!)lack. Er enthält außer dem "Sand" noch etwas größere - aber trotzdem kleine :D - Glitzerpartikel, ebenfalls in gold.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich kann mir gut ein sommerliches Nageldesign vorstellen, so mit Strand und Meer. :P

Ich habe den Lack geschenkt bekommen, aber ich glaube er kostet 1,95€. Enthalten sind 11 ml. (was vollkommen ausreichend ist, weil ich vermutlich nie einen Lack komplett leer machen werde..)

 

Ich habe den Lack (wie jeden Lack, der schwer zu entfernen ist) über dem essence peel off base coat aufgetragen.Mit zwei Schichten war er deckend. Nach 2 Tagen hatte ich Tipwear, aber das liegt am Base Coat. Ich habe schon mal eine Sandlack ohne den peel off base coat getragen und der hat wirklicht ziemlich lange gehalten.
Ich habe keinen Top Coat aufgetragen, damit das matte Finish nicht verloren geht. Aber bestimmt sieht der Lack auch mit Top Coat schön aus, weil er dann vermutlich noch stärker funkelt!



Das ist erst der zweite Sandlack, den ich besitze und ich weiß noch nicht so wirklich, wie ich das Finish finde :D Das Gefühl wenn man über die Nägel streicht ist nicht unangenehm, aber eben ungewohnt..
Trotzdem denke ich, dass dies nicht mein letzter mit so einm Finish sein wird. Es gibt die Lacke in so schönen Farben!

Schönen Abend noch! (oder schon Gute Nacht?)
Polly ♥


PS: Als ich den Namen des Lackes sah musste ich sofort an Gollum denken.. :D




Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keinen Sandlack. Dieser sieht aber schön aus- irgendwie edel! Ich finde deine Assoziation zu Gollum sehr sympathisch :D.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find dich auch! Hahaha, danke :D

      Löschen
  2. Ich musste mich auch erst langsam an das sandige Finish gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich es ♥ Zumal die Sandlacke von unterschiedlichen Firmen auch alle unterschiedlich sandig sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Unterschieden kann ich (noch! :D) nicht viel sagen, da ich nur diesen Sandlack und noch einen von Kiko besitze und den von Kiko schon lange nicht mehr auf den Nägeln hatte :P

      Löschen
  3. Hihihi, ich musste auch sofort an Gollum denken :D
    Gold steht mit leider nie, aber ich LIEBE die Sandlacke von P2. verschenke auch zwei farben dieses Weihnachten, weil die einfach toll sind =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind wirklich toll :) Ich finde vor allem diesen schwarz-grünen (Ich weiß den Namen leider nicht :/) noch sehr schön!

      Löschen