Sonntag, 22. Dezember 2013

PolishMeSilly Jolly me silly

Hallöchen :)

Erst einmal einen schönen 4. Advent! Die Adventszeit ist ja dieses Jahr total schnell vergangen! Okay, eigentlich finde ich, dass das ganze Jahr ziemlich schnell vergangen ist und das ist schrecklich! Ich weiß gar nicht genau, wieso, aber ich hab das Gefühl, dass ich noch nicht wirklich bereit für 2014 bin..

Aber zum Glück dauert's bis dahin noch ein paar Tage. Jetzt steht erst mal Weihnachten vor der Tür und ich zeige euch heute passend dazu den ultimativen Weihnachtslack!
Der Lack heißt jolly me silly und ist von der Marke PolishMeSilly, die vorher Lush Lacquer hieß. Ich finde ihn so toll, dass ich ihn wahrscheinlich auch außerhalb der Adents- und Weihnachtszeit tragen werde :D
Gekauft habe ich ihn im etsy-Shop der Marke (zusammen mit noch einem anderen Lack) und er hat circa 7€ gekostet. Insgesamt habe ich für beide Lacke und Versand ungefähr 23€ bezahlt. Nach eineinhalb Wochen lag das Päckchen dann in meinem Briefkasten :)


Der Nagellack hat eine klare Base, in der viele unterschiedliche Glitzerpartikel enthalten sind, nämlich runde Partikel in zwei verschiedenen Größen in grün, große runde in rot (sieht aus wie Christbaumkugeln!), weiße Rauten und Quadrate, weißer un grüner Mikroglitzer, kleine rote und grüne Sterne, weißen und grünen Barglitzer und kleine weiße Sechsecke. Eben Glitzer in den typischen Weihnachtsfarben :) Ich liebe es! Wenn mich mitten im Jahr die Weihnchtsstimmung überkommt, dann weiß ich welchen Lack ich trage :D



Ich habe jolly me silly über 2 Schichten Color Club On The Rocks aufgetragen. Von jolly me silly habe ich auf jedem Nagel mindestens 3 Schichten (auf manchen auch 4, damit jeder Nagel ungefähr gleich viel Glitzer drauf hat), was aber kein Problem war. Soll heißen, dass die Nägel nicht zu dick mit Lack bepinselt waren. Die Trockenzeit des Toppers war recht gut, die des silbernen Lacks hat sich allerdings ein bisschen gezogen.

Auf dem Ringfinger trage ich als Akzent ein Candy Cane und ein Peppermint Swirl von den essence sweets, die ich mit dem dazugehörigen Kleber aufgeklebt habe. Anschließend habe ich eine Schicht Top Coat drauf und die nail sweets hielten gute 4 Tag, dann hab ich sie einfach abziehen können und da sie dabei nicht kaputt gegangen sind, kommen sie einfach wieder in ihr Döschen und ich verwende sie irgendwann wieder.
Auf den restlichen Nägeln habe ich diesmal keinen Top Coat aufgetragen, aber da die Glitzerpartikel nicht abstanden oder so was, war das nicht weiter schlimm.


Ich könnte stundenlang den Lack im Fläschchen oder hier auf den Bildern anschauen, so schön finde ich ihn. ♥♥
Und auch die Kombination mit silber finde ich super! (ist das Eigenlob?!)
Aber ich denke über einem dunkelgrünen Cremelack würde sich der Topper bestimmt auch gut machen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und (da ich morgen für 5 Tage weg fahre) auch schon mal Frohe Weihnachten! :)

Liebe Grüße,
Polly ♥

Kommentare:

  1. Oh da sieht wieder richtig schön aus <3 Wie ein geschmückter Weihnachtsbaum ;) Dir auch schöne Weihnachten und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten ♥ Der Lack schreit förmlich Frohes Fest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr schön, danke :) Aber sowas von! :D

      Löschen