Dienstag, 21. Januar 2014

China Glaze It's a trap-eze

Hallöchen :)

Ich habe heute einen Lack für Euch, der schon eeeeeewig auf meiner Wunschliste stand, nämlich China Glaze It's a trap-eze ♥.Er erschien 2013 in der Cirque du Soleil Kollektion.

Der Lack hat eine milchig-weiße Base mit unterschiedlich großem, sechseckigem Glitzer in pink, grün, türkis, gelb, orange und silber.
Ich trage auf meinen Bildern zwei Schichten I'ts a trap-eze über einer Schicht blanc von essie.

Cris von Let them have Polish! (übrigens eine meiner Lieblingsbloggerinnen) bezeichnete den Lack als "Jelly Sandwich in einer Flasche" und damit hat sie vollkommen Recht!
 

Schon als ich die ersten Swatches sah, habe ich mich verliebt. Warum ich ihn mir nicht gleich bestellt habe, weiß ich auch nicht so genau. Die ganze Zeit schlich ich um ihn herum und war immer wieder auf cambree.de (wahrscheinlich einer der wenigen deutschen Onlineshops,wo man It's a trap-eze noch kaufen kann), um zu schauen, ob der Lack noch lieferbar ist. Dann entschied ich mich endlich dazu, dass ich nicht länger ohne diesen wunderschönen Lack leben kann und beschloss, ihn in den nächsten Tagen zu bestellen.
Aber dann kam ich auf die Idee, dass ich doch mal bei Kleiderkreisel schauen könnte, ob ich ihn dort billiger bekomme. Und siehe da, es gab ihn (für 5,45€ inklusive Versand). Diesmal zögerte ich nicht lange und schickte eine Anfrage an die Anbieterin. Letzten Samstag war es dann soweit, mein Baby und ich waren vereint ♥

So, das war die Geschichte, wie dieser tolle Lack seinen Weg zu mir fand :D
Ich weiß nicht, wieso, aber bei Sachen, die mir wirklich richtig, richtig gut gefallen, zögere ich immer so lange bis ich sie mir kaufe..oder sie nicht mehr zu kaufen sind..


Weitere Bilder gibt es nach dem Klick!




Ich dachte mir, dass der Lack auch mattiert gut aussehen könnte, also habe ich das mal ausprobiert. Auf den Bildern kann man den Unterschied allerdings besser erkennen, als in Echt, was ich ein bisschen schade finde.

Nahaufnahme der Flasche

Ich bin so froh, dass ich den Lack nun endlich habe! Ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anszuschauen :D Nur das Ablackieren wird eine Qual, allerdings kann ich bei dieser Schönheit darüber hinwegsehen :P

Findet Ihr den Lack auch so toll wie ich, oder ist er Euch zu bunt?

Liebe Grüße, Polly ♥

Kommentare:

  1. Boah, der Lack ist großartig! Ich muss mich auch gleich mal auf KK schauen ;) Matt sieht er auch richtig toll aus! Deine Bilder sind übrigens auch sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell :D Mach das, vielleicht hast du ja Glück :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. sehr hübsch. War schon oft kurz davor ihn zu kaufen. Aber zum ablackieren is der sicher scheiße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ist er!! :D Aber ich finde er ist es wert ♥

      Löschen