Mittwoch, 29. Januar 2014

essie-Contest Taste of Luxury: Lobster Nails

Hallöchen :)

Heute gibt's von mir einen Beitrag zum essie-Contest, bei dem man die gesamte encrusted treasures Kollektion gewinnen kann. Das Thema ist Taste of Luxury.

Ich habe also meine essie Lacke durch geschaut und da ist mir sunday funday ins Auge gesprungen. Die Farbe hat mich - im Zusammenhang mit dem Thema - an Hummer erinnert, denn das wäre für mich ein Luxusessen :D


Auf meinem Zeige-, Mittel- und kleinem Finger habe ich zuerst zwei Schichten essie blanc aufgetragen und anschließend mit sunday funday die Hummer mit einem dünnen Pinsel aufgemalt. In den noch feuchten Lack habe ich dann 2 Kaviarperlen als Augen "geklebt". Als die Hummer dann trocken waren, habe ich noch mit essie snap happy ein bisschen den Panzer angedeutet. Daumen und Zeigefinger sind mit jeweils 2 Schichten sunday funday lackiert.


Was hättet ihr euch bei diesem Thema auf die Nägel gepinselt?

Schönen Tag noch :)
Polly ♥

Kommentare:

  1. Woah, das ist ja super geworden! Ich drück die Daumen, dass du gewinnst!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zuckersüß! Total geniale Idee! :D Die Farben passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Grad zufällig über deinen Blog gestolpert.
    Das Design gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Idee und vor allem sehr gut umgesetzt (daran scheitert es bei dem ein oder anderen ja gerne mal - hier auf jeden Fall nicht! ) Also Daumen hoch, bin gespannt, was noch so von dir kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)

      Löschen