Montag, 27. Januar 2014

[Fremdgepinselt] Misslyn Leguan

Hallo :)

Heute folge ich dem Aufruf von Kristina von handstands & glitter, sich von einer anderen Person die Nägel lackieren zu lassen. Sie nennt das Ganze "Fremdgepinselt". Ich finde, dass das eine witzige Sache ist und deswegen habe ich meinen Vater dazu genötigt, dass er sich einen Nagellack aussucht und ihn mir lackiert!

Er hat sich für den Misslyn Leguan entschieden, einen schönen blau-grünen Duochromlack. Die Lackwahl hat mir schon mal gut gefallen! Ich hätte allerdings noch einen Nagellack unter Leguan aufgetragen, damit der duochrome Effekt besser zur Geltung kommt..aber es geht ja darum, dass jemand anderes meine Nägel lackiert und deswegen habe ich mich mit meinen Tipps zurück gehalten :P


Alle Bilder sind gleich nach dem Lackieren entstanden. Ich habe nichts ausbessern müssen..was wahrscheinlich daran lag, dass mein Vater wirklich seeeehr sparsam mit dem Lack umgegangen ist. Er hat immer ganz wenig auf dem Pinsel gelassen und somit sehr dünne Schichten aufgetragen und das dann auch noch ganz ganz vorsichtig :D Ich musste mir mein Lachen öfter mal verkneifen :P

in Aktion

linke Hand
rechte Hand

Die Ergebnisse von Kristina und anderen Bloggerinnen kann man sich hier ansehen.

Liebe Grüße, Polly ♥ 

Kommentare:

  1. Wow na das Ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen :)
    Sollte ich mal wieder selbst keine Motivation zum Lackieren haben - darf ich mir deinen Papa ausleihen? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Wenn er nicht gerade meine Nägel zu lackieren hat :P

      Löschen
  2. Na, das hat dein Vater aber sehr gut hingekriegt! Und die Farbwahl ist auch nicht von schlechten Eltern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D Allerdings habe ich gedacht, dass er noch ein bisschen kreativer wird :P

      Löschen
  3. Ach das ist ja süß <3 Da hat er sich richtig Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich schon ein bisschen stolz gemacht :)

      Löschen
  4. Das ist echt richtig gut geworden! Du hast natürlich recht mit der extra Schicht aber ansonsten echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als "Lackieranfänger" hat man ja noch nicht alle Tricks raus, aber vielleicht wird das ja noch :D

      Löschen
  5. Ich finde dein Papa hat das echt toll gemacht und irgendwie hat das transparente auch was für sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lack besser, wenn er ganz deckt :) Auf den Bildern kommt er aber auch irgendwie besser rüber, als in echt :D

      Löschen