Dienstag, 7. Januar 2014

Lac Attack Felix Felicis

Guten Abend! (und ein frohes Neues, auch wenn's vielleicht ein bisschen spät kommt :P)

Für meinen 1. Post im neuen Jahr habe ich einen Lack aufgetragen, der in meiner "Noch-nicht-lackiert"-Schublade stand, nämlich Lac Attack Felix Felicis, der Teil der Magical Musings Kollektion von Lac Attack, die von Harry Potterr inspiriert wurde. Der Lack selbst ist nach dem Zaubertrank Felic Felicis (auch bekannt als "flüssiges Glück") benannt, der jedem, der ihn trinkt Glück bringt. Dieser Zaubertrank ist golden, weshalb der Lack aus vielen, vielen goldenen Glitzerpartikeln besteht.
Gekauft habe ich ihn bei Harlow&Co für 9$.


Ich finde diesen Glitzertopper wunderschön. Er ist so schön golden,lässt sich gut auftragen und er hat mit Harry Potter zu tun! Ich liebe Harry Potter ♥
Lackiert habe ich ihn über 2 Schichten essie the more the merrier, weil ich mal wieder etwas Buntes, Frisches auf den Nägeln haben wollte :)

Der Lack besteht aus feinen Flakes, kleinen Quadraten und großem sechseckigem Glitzer, die alle golden und zahlreich vorhanden sind.



Lac Attack Felix Felicis, essie the more the merrier



Macro des Lacks im Fläschchen




Ich liebe diese Kombination und den Lack! So gerne hätte ich noch ein paar aus dieser Kollektion. Es gibt mittlerweile sogar eine zweite von Harry Potter inspirierte Kollektion von Lac Attack, die Magical Mischief heißt.

Swatches der Magical Musings Kollektion gibt es hier und welche der Magical Mischief Kollektion hier.

Einen schönen Abend noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Wow, das knallt richtig! Toller Glitzer-Lack. Bei mir steht allerdings der essie in der "Noch zu lackieren"-Kiste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das solltest du bald ändern! :)

      Löschen