Samstag, 25. Januar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - charming

Hallo :)

Diese Woche wollte ich mal wieder bei Lacke in Farbe...und bunt! mitmachen. Mein Beitrag kommt ein wenig verspätet, aber besser spät als nie. :P
Die Farbe der Woche ist hellblau.

Der Lack den ich gewählt habe ist p2 charming. Da mir die Farbe an sich zu langweilig war, habe ich noch den Astor Nail Artist Glitter (einen Topper mit feinem silbernen Schimmer) darüber aufgetragen und anschließend noch mit Color Club Endless Summer ein feines blumiges Muster drauf gestampt.



Die ausgewählten Lacke:
Color Club Endless Summer, p2 charming, Astor Nail Artist Glitter

 Das unterste Muster der Schablone habe ich für das Stamping verwendet.

Nächste Woche ist olivfarben dran. Die anderen Beiträge könnt ihr hier bei Cyw und hier bei Lena anschauen.

Schönes Wochenende noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ziemlich toll aus, auch wenn Blau eher nicht so meine Farbe für die Nägel ist! Du hast übrigens ganz tolle Nägel, ich kämpfe grad mit meiner trockenen Nagelhaut.. buuuh :(
    Dir auch noch ein schönes WE
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir gefällt blau auf den Nägeln ziemlich gut..obwohl ich eigentlich so ziemlich alle Farben trage :D
      Ich creme mir abends öfter mal die Hände dick ein und zieh dann so dünne Baumwollhandschuhe drüber und am nächsten Morgen sind die Hände und die Nagelhaut dann total weich un gepflegt, kannst du ja mal versuchen :)

      Löschen
  2. Das Stmping sieht toll aus. Mir gefällt, dass es eher unauffällig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty! The colours look nice together!

    AntwortenLöschen
  4. Uh wow, das ist eine wirklich grandiose Kombination - gerade das dunklere Stamping finde ich wahnsinnig passend und stimmig, super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für eine wunderschöne Kombination :) Das muss ich auch mal ausproieren!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so unglaublich sauber geworden! super!

    AntwortenLöschen