Freitag, 31. Januar 2014

Neuzugänge im Januar + Blue Friday

Hallo :)

Da heute der letzte Tag des Monats ist, gibt es heute meine Neuzugänge des Monats und gleichzeitig noch einen Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini.

Erst mal zu meinen Errungenschaften :)


China Glaze Agro auf Kleiderkreisel gekauft
China Glaze Trendsetter auch von Kleiderkreisel
China Glaze Sunshine bei TK Maxx gefunden
China Glaze It's a trap-eze auch auf Kleiderkreisel gekauft :D (und hier schon vorgestellt)


Diese 3 Lacke habe ich auch bei Kleiderkreisel erstanden (bei der gleichen Kreislerin, bei der ich auch China Glaze Agro & Trendsetter gekauft habe). Leider ist der Aufdruck auf dem FingerPaints Fläschchen abgeblättert :/

FingerPaints Comet's Collar für 1€ kann mal die Marke mal testen :P
Zoya Carter eeeeendlich ♥
Sinful Colors Call you Later hat auch nur 1€ Euro gekostet und ich habe hatte noch keinen von SInful Colors


Diese beiden OPIs habe ich im Set bei TK Maxx gefunden..ich liebe TK Maxx ♥
Allerdings frag ich mich immer wieder, wieso man dort jetzt noch Lacke wie zum Beispiel Fresh Frog of Bel Air kaufen kann, der ja aus einer Kollektion von 2011 ist? Woher bekommen die ihre Sachen, weiß das zufällig jemand? :D

OPI Fresh Frog of Bel Air die Kombination von grün und silber ist so schön!
OPI Get your Number weiter unten könnt ihr Tragebilder sehen


  
essence tip painter pure white war reduziert und kann ich gut für Nail Art brauchen
essence topper cool breeze wollte ich auch reduziert kaufen, aber bei meinem dm war er schon weg und bei Müller noch nicht reduziert und da ich nicht ständig zu Müller gehen will nur um nach dem Lack zu schauen, habe ich ihn gekauft bevor ich ihn nicht mehr kriege :D
Maybelline Color Show Bronze Me Up so einen Topper wollte ich schon lange!
Claire's Fluffy und so einen auch :P


Ende letzten Jahres habe ich außerdem noch bei bornprettstore bestellt und es durften diese 4 Stampingschablonen und die Dottingtools (so praktisch!!) in meinen Warenkorb. Der Versand hat circa 4 Wochen gedauert.

Nach einem Klick könnt ihr meinen Beitrag für den Blue Friday sehen!


Der Lack den ich mir ausgesucht habe, ist OPI Get your Number, einer meiner Neuzugänge. Er deckt in drei Schichten und ist, wie man am Deckel erkennen kann, ein Sandlack. Ein wunderschönes mittelblau mit glitzernden Holopartikeln, die auf den Bildern leider nicht so gut zur Geltung kommen. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut, ich kann nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen!





Ich bin sehr zufrieden mit meinen Neuzugängen (mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele grüne Lacke dabei sind :D), da einige der Lacke auf meiner Wunschliste standen, sowohl auf der auf dem Blog und auf meiner imaginären :D
Vor allem bei dem Zoya Lack freue ich mich darauf ihn zu lackieren! ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den OPI ganz toll :) in der Sonne funkelt er schön vor sich hin, könnte ich auch mal wieder lackieren....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich super :) Stimmt, auch wenn ich die in letzter Zeit eher selten gesehen hab :D

      Löschen
  2. Da hast du aber ein paar Schmuckstücke bekommen! Freu mich für dich! Welcher ist denn dein nächster TK Maxx? Ich war einmal in Schweinfurt und war bitter enttäuscht, weils da so gar nichts gab :(
    Get your number ist ja auch mal echt toll, obwohl ich blau nicht so mag. Aber die Struktur mit dem gröberen Partikeln gefällt mir sehr gut!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥ Danke :) Ich geh immer in Aschaffenburg zu TK Maxx! In Schweinfurt war ich auch schon mal, aber hab auch nichts gefunden..
      In echt sah der noch viel schöner aus :D
      Danke!

      Löschen
  3. Tolle Neuanschaffungen, aber noch viel toller ist der OPI zum Blue Friday ♥ Get your Number ist wirklich einer der schönsten Sandlacke- absolut toll! Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Das wollte ich eh schon länger und jetzt hat sich endlich mal die Möglichkeit ergeben :D

      Löschen