Sonntag, 12. Januar 2014

[NOTD] #2 Snowflakes

Hallo! :)

Heute zeige ich euch ein schnelles NOTD, welches ich mit meiner neuen Schneeflocken Stampingschablone gemacht habe.

Ich habe die Flöckchen mit essie naughty nautical, essence viva la green und essence walk on air auf essie blanc gestampt. Anschließend habe noch ich in die Mitte mancher Flocken ein Punkt mir essie beyond cozy gemacht, damit es auch ein bisschen glitzert. :)




Einen schönen Sonntag noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus mit den unterschiedlichen Flocken in unterschiedlichen Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es schon ein Winter ohne Schnee ist, dann darf es wenigstens auf den Nägeln schneiden :) Das Stamping gefällt mir wirklich sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch! :) Dankeschön :) ♥

      Löschen
  3. Ui sehr schön...ich hab erst letztens auch gestampt mit Schneeflöckchen hihi...mag das total und passt so gut jetzt zum Winter..der leider bisher ohne Schnee ist :-(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag das auch sehr :P Stimmt, das ist schade :/

      Löschen