Freitag, 21. Februar 2014

[Blue Friday] Catrice Royal Blue

Hallo :)

Endlich schaff ich's mal wieder, beim Blue Friday von MsLinguini mitzumachen! Der Lack den ich dafür ausgesucht habe, ist Catrice Royal Blue aus der Rocking Royals LE. Die ist zwar nicht mehr erhältlich, aber da ich den Lack noch nicht gezeigt habe, ist mir das egal :D

Royal Blue deckt eigentlich schon in einer Schicht, aber ich habe zwei aufgetragen, weil ich das für gewöhnlich immer so mache. Das Finish nach der ersten Schicht ist rauer als das nach der zweiten, aber nicht sandartig, sondern eher samtig. Die zweite Schicht ebnet die erste sozusagen :P


Der Lack gefällt mir echt gut, ich mag das matte Finish sehr gerne! Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der Lack schnell splittert :/ Aber das macht eigentlich nichts :D
Man kann Royal Blue bestimmt auch gut zum Stampen verwenden, da er ja so gut deckt. Das werde ich bald mal testen! :)

Hier könnt ihr die anderen Beiträge anschauen oder euch selbst in die Galerie einreihen! :)

Schönes Wochenende!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich toll. Habe mir diesen und den Grünen auch gelauft und es nicht bereut.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne hat mir nicht so gut gefallen, aber dieser hier gefällt mir echt gut :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Hui, der ist fein! :) Gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Lack! Ich hab ihn auch noch hier stehen, bin aber gar nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren. Schande über mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kenn ich :D Ich hab hier teilweise noch unlackierte Lacke von LEs aus 2010 oder so rumstehen..also mach dir keine Gedanken :P

      Löschen
  4. Ein toller Lack, den habe ich auch mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  5. Hui der sieht ja toll aus ♥ Ich habe bisher nicht so viel Freude mit Catrice Lacken gehabt und jetzt ärgere ich mich grade, dass ich so ein Hübsches Blau noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist aufgefallen dass ich erstaunlich viele Lacke von Catrice habe..aber irgendwie bin ich auch nicht so ganz begeistert :D Aber von dem hier schon :P Das kann ich verstehen! :D

      Löschen