Sonntag, 9. Februar 2014

Essie On a silver platter

Hallo :)

Meine Nägel ziert heute ein wunderschöner essie Lack und zwar On a silver platter aus der encrusted treasures Kollektion bzw. encrusted Kollektion, wie sie in Deutschland heißt.


On a silver platter ist ein schimmernder Glitzerlack, ähnlich dem Knitted Gold aus der Maybelline Color Show Brocades Kollektion, nur mit blauem, holografisch schimmerndem anstatt rosa Glitzer.
Der Lack ließ sich gut lackieren und trocknete auch schnell. Ich denke, es ist am besten den Lack über einem anderen aufzutragen, weil man sonst ziemlich viel verbraucht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.


Sowohl auf dem Nagel, als auch in der Flasche ist On a silver platter wunderhübsch!
Auf der Nahaufnahme kann man auch gut den holografischen Schimmer der blauen Glitzerpartikel erkennen.


Der Lack den ich als Basis verwendet habe ist Color Club Silver Lake aus der Girl About Town Kollektion 2013, einen schönen hellgrauen Creme Lack.


Die Kollektion ist seit Anfang Februar in Deutschland erhältlich, aber vermutlich sind die Displays schon ziemlich abgegrast. Deshalb bin ich ziemlich froh On a silver platter (und hors d'oeuvres, den zeige ich auch bald!) ergattert zu haben.

Schönen Rest-Sonntag!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Genau die beiden Lacke habe ich auch gekauft (über Ebay US bestellt) und finde beide auch himmlisch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen :) Die anderen Lacke sind aber auch ziemlich toll..ich bin am überlegen noch lots of lux zu kaufen :D

      Löschen
  2. Der Nagellack ist echt schön :) Leider war das Display total leer... mal sehen ob ich ihn mir bestelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er :) Er ist es auf jeden Fall wert!

      Löschen
  3. Superschöne Lacke, der Essie Lack ist Hammer!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich super! Da hat essie mal wieder ins Schwarze getroffen :)

      Löschen
  4. Das ist der einzige aus der LE den ich mag, aber den find ich dafür ganz besonders toll:) Richtig schön!

    AntwortenLöschen