Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühlingserwachen

Hallo :)

Zum 2. Geburtstag ihres Blogs veranstaltet Beauty Mango ein tolles Gewinnspiel, bei dem man entweder ein frühlingshaftes Augen Make Up schminken oder frühlingshafte Nail Art kreieren kann! Es gibt 3 verschiedene Preise zu gewinnen, einmal die Urban Decay Naked 3 Palette, ein Set das aus einem Too Faced Blush, einem eos Lip Balm und einem Bodyspray von Victoria's Secret besteht und ein Set von Caudalie, für das man aber nichts einschicken muss.

Ich hab mich (natürlich :P) für die frühlingshafte Nail Art entschieden und mich am Sonntag ein wenig verausgabt :D Ich liebe es einfach, mir so richtig lange Zeit für meine Nägel zu nehmen! Das entspannt mich total! :D

Für mein Design hatte ich keine bestimmte Vorlage, ich habe mir auf Pinterest einfach ein paar Bilder von Blumen angeschaut und dann drauf los gepinselt.


Der Post enthält ein paar viele Bilder, also geht's nach dem Klick weiter!


Ich habe zuerst zwei Schichten essie blanc aufgetragen. Anschließend habe ich die Blumen mit verschieden großen Dotting Tools aufgetupft. Die kleinen Blättchen habe ich mit einem feinen Pinsel aufgemalt. Anschließend habe ich eine Schicht Top Coat von Aldi Süd aufgetragen, der recht schnell trocknete und meinen Lack nicht zusammen gezogen hat ♥ Ich bin wirklich begeistert von diesem Top Coat! Danke an alle die ihn mir vorgeschlagen haben! :)







Close-Up meines Daumens! :D




dieses Bild habe ich für das Gewinnspiel verwendet, es ist abends entstanden, deshalb das warme Licht!
p2 notice me!, namenloser Modelite Nagellack, essence off to miami!, Nivea Rouge Solitaire
Kiko 284 Rosa Peonia Scuro, Astor 343, essence hello rosy, Nivea Sorbet Gloss
essie blanc, Color Club Silver Lake, p2 night out, Lac Attack Felix Felicis, essie the more the merrier, p2 summer to go!
Mir gefällt das Design so gut, dass ich meine Nägel die ganze Zeit anlächle und sie am liebsten nie wieder umlackieren will! ♥ Okay, nie wieder ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber jedenfalls warte ich noch ein bisschen damit :D

Da meine Nägel noch so toll lackiert sind, gibt's von mir heute keinen Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!, der wird aber in den nächsten Tagen folgen..wenn ich mich dazu durchringen kann meine Nägel abzulackieren :D

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr die Zeit und Geduld so etwas auf eure Nägel zu pinseln? :D

Da ich langsam das Gefühl habe, dass dies der längste Post wird, den ich jemals geschrieben habe, werde ich nun damit aufhören!

Schöne Restwoche! Und allen die morgen Weiberfasching feiern viel Spaß!
Polly ♥



Kommentare:

  1. Sehr hübsch isses geworden! Ich muss auch noch meinen Beitrag für's Gewinnspiel pinseln. Mir will aktuell aber partout nichts gelingen. :(

    Das mit der Entspannung beim stundenlangen Nägel bepinseln kenn ich. ;) Manche Menschen mögen das wohl kaum für möglich halten, aber für mich ist das tatsächlich entspannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das kenn ich nur zu gut! Richtig nervig ist das :D

      Total!

      Löschen
  2. Das ist echt süß geworden! Viel Erfolg bei dem Wettbewerb! :)

    AntwortenLöschen
  3. Moah, deine Blümchen sind immer so toll! Ich glaub, ich komm am WE mal vorbei und lass mir eine Maniküre verpassen :D Ich trag grad nur Water Decals als Blümchen auf essie the more the merrier. Ich drück die Daumen fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha, kein Problem :D Ich hab noch nie Water Decals ausprobiert..die sind mir irgendwie ein Rätsel :D Nochmal Dankeschön :)

      Löschen