Mittwoch, 5. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Color Club Daisy does it

Hallo :)

Mein Lack für Lacke in Farbe...und bunt! ist diesmal Daisy does it von Color Club aus der Take Wing Kollektion von 2012. Dieses Color Club Set war meine erste nagellackspezifische Auslandsbestellung und wahrscheinlich wäre es für meinen Geldbeutel besser gewesen, wenn ich gar nicht erst angefangen hätte im Ausland Nagellack zu bestellen :D
Aber als ich die Swatches der Lacke zum ersten Mal sah, war ich verliebt! Die Farben sind einfach so strahlend und leuchtend und stimmig ♥  Ich mag sogar den gelben Daisy does it, obwohl ich gelb eigentlich nicht so gerne auf den Nägeln trage und das muss schon was heißen!


Auf den Bildern trage ich 4 Schichten, aber eigentlich hätten 3 auch schon gereicht, aber ich hab die einzelnen Schichten zu dünn gemacht und war mit dem Ergebnis nach 3 Schichten zufrieden :P Zum Glück trocknet der Lack recht schnell!


Ich kann einfach nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen! Vor allem bei dem trüben Wetter ist die Farbe ein richtiger Hingucker, aber auch im Sommer (wenn ich braun bin :P)  werd ich sie wohl öfter tragen, weil sie dann ja noch mehr knallt.

Was haltet ihr von gelbem Nagellack?

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. der lack ist wirklich super schön mit den schimmerpartikeln! gefällt mir obwohl es gelb ist sehr gut! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die geben dem lack das gewisse Etwas :)

      Löschen
  2. Der strahlt ja richtig, fast radioaktiv :D Nja, Gelb ist trotzdem nicht so meine erste Farbwahl..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht :P Ich hab zwar ein paar gelbe Lacke, aber hauptsächlich für Nail Art :D

      Löschen
  3. Ich hab's ja auch nicht so mit Gelb - aber der Color Club gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Das Finish ist klasse und passt auch einfach gut zu der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht ja mal meeega toll aus. Eigentlich bin ich nicht so für gelbe Lacke.. aber der hats mir angetan!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow, ein tolles Finish und ein echt interessanter Lack - obwohl er ja (natürlich) gelb ist :D Könnte der ein Dupe zu dem aus der Sommer LE von P2 sein??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell..aber ich glaube der aus der p2 LE ist einen Ticken dunkler. Leider habe ich den nicht, sonst würde ich die beiden mal vergleichen :/

      Löschen