Montag, 3. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze Agro

Hallo :)

Mit dem Post zu Lacke in Farbe...und bunt! für diese Woche habe ich extra gewartet, da ein olivgrüner Lack auf dem Weg zu mir war, nämlich China Glaze Agro, der in meinem Neuzugänge im Januar Post zu sehen war.

Die Farbe olive ist nicht ganz einfach, finde ich, da man sie ziemlich unterschiedlich interpretieren kann, aber für mich ist Agro ein wirklich schönes, sattes olivgrün.


Auf den Bildern trage ich zwei Schichten des Lacks ohne Top Coat. Eine Schicht hätte auch schon gereicht, aber ich trage für gewöhnlich immer zwei Schichten auf, also habe ich das bei Agro auch gemacht. Die Trockenzeit war wirklich sehr gut.
In Echt ist der Lack noch ein bisschen goldener als auf den Bildern, aber meine Kamera hat das leider nicht so schön einfangen können :/


Am Mittwoch geht's in die nächste Runde von Lacke in Farbe...und bunt! und zwar mit der Farbe gelb und ich weiß schon, welchen Lack ich da tragen werde :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Diese Farbe ist auch wunderschön, die ist mir im letzten Post gar nicht aufgefallen! ;) Du hast aber auch tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Agro finde ich ganz große klasse - der Lack ist wirklich ein toller Olivton :)

    AntwortenLöschen