Mittwoch, 19. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Flieder

Hallo :)

Pünktlich zum Mittwoch kommt heute mein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!. Die Farbe der Woche ist flieder. 
Eigentlich wollte ich etwas anderes machen, als letztendlich heraus gekommen ist, aber naja. :P Mein Ergebnis gefällt mir jedenfalls ganz gut!

Als Basislack habe ich zwei Schichten essie full steam ahead genommen und anschließend einfach ein bisschen mit essence oh my glitter! darüber gespongt (mit einem Schwamm drauf getupft :P). Zum Schluss habe ich noch den essence let it snow! Topper darüber aufgetragen, weil mir ein bisschen Glitzer gefehlt hat. Am liebsten hätte ich den China Glaze Fairy Dust dafür verwendet, den besitze ich aber leider nicht :(


die verwendeten Lacke
Ich denke die Farbvorgabe habe ich gut umgesetzt :P Nächste Woche ist petrol an der Reihe. Ich weiß gar nicht ob ich einen Lack in der Farbe besitze o.O Vermutlich schon, da meine Sammlung nicht gerade klein ist :D

Die anderen Ergebnisse könnt ihr wie immer hier und hier anschauen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde das ist Flieder wie es im Buche steht. Vor allem der Essie Lack hat einen sehr schönen Farbton.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch richtig gut! Ich bereue es so nicht noch ein großes Fläschchen gekauft zu haben, das kleine ist nämlich bald leer :(

      Löschen
  2. Sieht sehr schön zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber eine süße Kombination geworden :) Sieht ein bisschen nach Wasserfarben aus, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das hab ich mir auch schon gedacht :D

      Löschen
  4. Das ist aber ein toller Effekt, den du da hinbekommen hast. Gefällt mir richtig gut, die Farben und der Glitzer obendrauf. Hübsch! :-)

    AntwortenLöschen