Donnerstag, 13. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko Plum Red

Hallo :)

Die Farbe der Woche ist diesmal bordeaux. Da ich nicht viele Lacke in dieser Farbe besitze, wusste ich recht schnell welcher Lack es wird, nämlich Plum Red von Kiko. Ich hatte eigentlich mal wieder Lust auf etwas aufwendigere Nail Art, aber ich hab diese Woche leider keine Zeit dafür gefunden :/
Also hab ich einfach runde, goldene Nieten auf meine Nägel geklebt, um das Ganze ein wenig aufzuwerten.


Ich brauche unbedingt wieder mal einen guten Top Coat! Der von Color Club den ich verwende, lässt den Lack zwar schnell trocknen, allerdings lässt er den Nagellack viel zu sehr schrumpfen -.-
Normalerweise verwende ich nicht immer Top Coat, aber wenn's mal schnell gehen muss oder ich Nieten oder sowas auf meinen Nägeln habe, dann ist es natürlich schon besser einen guten zur Hand zur haben.
Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?

Nächste Woche ist die Farbe flieder dran und ich hab schon eine Idee dazu :)

Die Posts der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier oder hier ansehen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir diesmal leider nicht so gut. Bordeaux ist mir einfach zu langweilig. Topcoat kann ich dir den essence Better than gel nails Topcoat High Gloss empfehlen oder den Lacura Top Coat ausm Aldi, beide um die 2,50€ und spitze!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Nieten fand ich ihn auch ein wenig langweilig, aber mit gefällt mir das echt gut :)
      Vielen Dank, ich werd einen davon (oder beide :P) mal testen!

      Löschen
  2. What pretty nail polish, and this model looks so cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Gold passt prima zu Bordeaux!
    Ich nutze entweder Good To Go oder den BTGN von Essence. Bin mit beiden super zufrieden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir den Good To Go mal kaufen soll..aber ich bin noch sehr unschlüssig.. :D

      Löschen
  4. Ach, manchmal tuts doch auch ein schlichtes Design - gefällt mir sehr gut! Nieten passen zu Bordeaux auch einfach gut :)

    Was Topcoats angeht, würde ich dir auch den BTGN von essence empfehlen oder den von Aldi (wobei ich persönlich den essence lieber mag). Mit dem Good to go habe ich bei vielen Lacken auch ein Problem mit Shrinkage - manchmal sind günstige Lacke auch einfach besser als die teuren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Finde ich auch!

      Ich glaube ich probier erst mal den von Aldi und dann den von essence. Ja, das stimmt!

      Löschen
  5. Hübsche Idee mit den Nieten! Was den Topcoat angeht: Ich nehme den von Aldi Süd, mein neuer heiliger Gral. Kostet nur 2 Euro und trocknet in Sekundenschnelle alles durch - ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den werde ich als Erstes mal testen :)

      Löschen