Sonntag, 16. Februar 2014

Maybelline Color Show Crystallize - Light Up

Halli Hallo :)

Ich trage heute einen Lack aus der neuen Crystallize LE von Maybelline Color Show auf meinen Nägeln und zwar Light Up. Der Lack ist ein silberner Sandlack mit silbernen Glitzerpartikeln und ich finde, dass er dem It's frosty outside von OPI ziemlich ähnich ist, weswegen ich ihn mir gekauft habe (obwohl ich den OPI auch noch gerne hätte..).


Der Lack deckt mit zwei Schichten, aber ich glaube, dass drei Schichten noch besser ausgesehen hätten :D Die Trockenzeit ist sehr gut!


Weil es mir meistens zu langweilig ist, einen Lack alleine zu tragen und ich derzeit keine Zeit für aufwendige Designs finde, habe ich einfach noch die zwei Steinchen auf meine Nägel geklebt, als der Lack frisch aufgetragen war. Es sieht zwar so aus, als ob sie komplett durchsichtig sind, aber die Beschichtung an der Unterseite sieht einfach genauso aus, wie Light Up :D

Der Lack gefällt mir richtig gut und endlich habe ich einen silbernen Sandlack ♥
Ihr müsstet ihn bei dm oder Müller noch in einem Extra Display mit einigen anderen Produkten (außer Nagellack) finden. Light Up hat, wie alle Color Show Lacke 1,95€ gekostet.

Schönen Sonntag noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist so wunderschön, hab ihn auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, da wären durchsichtige Steinchen aufgeklebt!
    Gefällt mir nun doch ganz gut irgendwie. Mist.
    Stand letzte Woche erst davor und war stolz mir keinen gekauft zu haben! Hmmmm, ich überlege es mir nochmal... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind sie grau und ich dachte, dass man das auf dem Nagel besser sieht..aber nein :D Deswegen hab ich's lieber nochmal dazu geschrieben :P
      Das kommt mir bekannt vor..aber der Lack ist wirklich toll! ♥ :D

      Löschen
  3. Klasse Farbe, so einen Sandlack habe ich auch noch nicht!! Dir auch einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur drauf gewartet, dass ein silberner Sandlack in die Drogerie kommt..sonst hätte ich den von OPI kaufen "müssen" :D
      Danke :)

      Löschen
  4. sehr schöner lack, toller sandeffekt!

    AntwortenLöschen