Dienstag, 11. Februar 2014

[NOTD] #3 Slytherin

Hallo :)

Von mir gibt's heute ein schnelles NOTD mit OPI Fresh Frog of Bel Air über Anny Green Racing Drag. Der OPI stammt aus der Muppet Kollektion von 2011 und besteht aus kleinen grünen und größeren silbernen Glitzerpartikeln. Deshalb auch "Slytherin", da grün und silber die Hausfarben sind..ehm..ja :D Ich liebe Harry Potter :P

Aber bevor ich hier jetzt anfange zu schwärmen und (noch mehr) unnützes Wissen über Harry Potter bezogene Sachen verbreite, zeige ich Euch lieber meine Nägel :P


Leider hat mein Top Coat (von Color Club, den es immer in diesen Sets dazu gibt) den Nagellack ein bisschen schrumpfen lassen :/ Aber das mindert die Schönheit des Lacks zum Glück nicht! ♥


Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. :D ja deine Namensgebung haut gut hin. Aber wer ist denn auch kein Harry Potter Fan. Geht gar nicht. Der Anny Lack sieht in der Flasche auch alleine echt toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Auf den Nägeln sieht er dann allerdings recht dunkel aus..aber schön ist er trotzdem :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Was für 'ne schicke grüne Kombi! Gefällt mir! Ich muss mir das unweigerlich mattiert vorstellen... ;D Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte mir auch überlegt noch matten Topcoat drüber zu machen..aber ich wollte erst noch ein bisschen was von dem Gefunkel haben :D Vielleicht mach ich das morgen noch :P

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus!!
    Hab mir auch grad ein paar Minis aus der Muppet-Kollektion bestellt und dein Post bestätigt mich nochmal, dass das ne gute Entscheidung war :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich zu hören! Die Kollektion ist auch einfach toll!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Harry Potter!! :D Die Muppets Kollektion ist auch eine der besten aller Zeiten, auch wenn ich soooo viel davon gar nicht habe. Egal. Bombastische Kollektion eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ Ja, die ist richtig klasse! Ich habe auch nur zwei Lacke, aber gegen ein paar mehr hätte ich nichts einzuwenden :P

      Löschen
  5. Grün ist großartig! Tolle Kombi und gliiitzerig <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombination sieht großartig aus ♥ Und das obwohl ich grün normalerweise nicht so mag, aber mit dem OPI Geglitzere und der grünen Anny Basis ist das echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Lack.. Harry Potter ist toll, ich gebe dir ja sooo Recht :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön! *-*
    Mah, das gefällt mir richtig gut. Aber auch der Anny-Lack solo guckt mich hier so lieb an. Kann mir die Farbe sehr gut auch einfach so vorstellen..Hm. :D
    Ich finde deine Bilder übrigens immer sehr schön, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :))
      Ja, auch ohne Glitzer ist der Lack sehr schön :P
      Vielen Dank :)

      Löschen