Sonntag, 2. Februar 2014

Weihnachts- und Silvesternägel

Hallo :)

Dieser Post ist zwar ein ganz, ganz kleines bisschen verspätet, aber besser spät als nie :P

Da Weihnachten ja bekanntlich vor Silvester ist, zeige ich Euch zuerst den Lack, der an den Feiertagen meine Nägel geschmückt hat, nämlich Polish Me Silly Tree-Mendous. Ich habe zwei Schichten des Lacks über p2 trouble aufgetragen. Tree-Mendous enthält feinen dunkelgrünen Glitzer, kleinen sechseckigen Glitzer in türkis, pink, dunkelgrün, lila, rot orange und gelb und außerdem noch gelbe Sterne und sieht eben aus wie ein Christbaum. Ich liebe diesen Lack ♥


Auch an Silvester hatte ich Glitzer auf den Nägeln. Eine Kombination aus einem namenlosen Glitzerlack mit roten, goldenen und blauen Glitzerpartikeln von Boulevard de Beauté (gibt's bei Tedi) und H&M Did I tell you? über einem ebenfalls namenlosen, navyblauen Cremelack von Manhattan. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten des Manhattanlacks, dann eine Schicht von Did I tell you? und anschließend eine Schicht des anderen Glitzerlacks.
Die Farbkombination erinnert mich an Feuerwerk, nicht weil ich sie an Silvester getragen hab, sondern weil ich finde, dass der Glitzer auf dem blau eben so aussieht wie ein Feuerwerk :P


Ich bin froh, dass ich es jetzt endlich geschafft habe, diesen Post zu machen, das ist mir nämlich die ganze Zeit schon im Kopf rumgeschwirrt :D

Schönen Sonntag noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ahh, traumhaft! Sieht beides total schön aus! Ich muss mir langsam auch endlich mal ein paar Polish Me Silly Lacke besorgen, die sind so toll!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, die sind wirklich toll..vor allem die Thermolacke gefallen mir total gut!

      Löschen
  2. Beide gefallen mir richtig gut, aber besonders toll ist die Weihnachtsbaum-Maniküre <3 Ich hab mir auch schon mal überlegt dort zu bestellen. Bestellst du über etsy oder wo?
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja, ich habe schon zwei Mal über etsy bestellt und es hat immer super geklappt!
      Danke!

      Löschen
  3. Beide gefallen mir wirklich gut, aber die Silvester-Mani gefällt mir noch ein bisschen besser, weil sie blau ist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtslack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich seh immer öfter ganz coole Boulevard Lacke und habe mir vor kurzen auch einen zugelegt :) Der tree mendous ist auch hammer !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt's wirklich schöne! Stimmt, schade dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist :D

      Löschen