Freitag, 7. Februar 2014

Zoya Carter

Hallöchen :)

Ich trage heute den schönsten Sandlack meiner Sammlung auf den Nägeln, nämlich Zoya Carter aus der Fall 2013 Pixie Dust Collection. Carter ist ein wunderschöner violetter Lack mit pinkem Glitzer, der dem Lack eine gewisse Tiefe gibt.

In meinem Neuzugänge im Januar Post war Carter auch schon dabei und jetzt hab ich ihn endlich lackiert. Der Lack war einfach zu lackieren und ist auch schnell getrocknet. Mit zwei Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis.
Aber ich fand dass die erste Schicht des Lacks ziemlich komisch aussah..irgendwie weiß angelaufen..so wie Schokolade, wenn sie zu alt ist :D


In Echt sieht der Lack noch einen Tick pinker aus, als auf den Bildern.

Wenn man den Lack in Deutschland kauft kostet er soweit ich weiß circa 13€. Ich habe mein Exemplar auf Kleiderkreisel für 6€ erstanden und war damit sehr zufrieden :P
Ich weiß ziemlich sicher, dass dies nicht mein einziger Zoya Nagellack bleiben wird! Auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar Pixie Dusts aber auch noch einige andere Lacke.

Schönes Wochenende!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ja die Pixie Dusts sind echt übelst schön ^^ Aber für mich doch noch zu teuer leider. Schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥ Ja..einfach so würd ich die Lacke auch nicht bestellen, aber zum Glück gibts Kleiderkreisel :P

      Löschen
  2. Carter ist wunderschön! Ich hab insgesamt drei Zoya-Lacke aus der Sunshine LE von 2009 (glaube ich zumindest), die sind auch sehr toll! Schönes WE wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoya hat generell ziemlich viele schöne, außergewöhnliche Farben finde ich!
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Ich schau mir die Zoya-Lacke immer gern an, weil die Meisten einfach wunderschön sind .. dieser hier ebenso.
    Aber mir sind die einfach ein Stückchen zu teuer :-/ .. vl erwisch ich mal ein Schnäppchen, zB auf KK :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anzuschauen sind sie auf jeden fall sehr schön! Zu besonderen Anlässen finde ich, kann man sie sich gönnen :)

      Löschen
  4. Ich liebe Zoya Lacke :) besitze auch recht viele. Den muss ich mir auch noch zulegen :) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellst du die im Ausland oder in deutschen Onlineshops? Ja, das solltest du! Der Lack ist wirklich einzigartig :)

      Löschen
  5. Der sieht ja mal Hammer aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt noch viel besser als auf den Bildern!

      Löschen
  6. Ooooh! *o* Den Lack will ich schon sooo~ lang haben!
    Super schöne Bilder. :)
    Ich hoffe ich kann ihn auch bald zu meiner Sammlung zählen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn auch ewig haben bevor ich ihn gekauft habe :D
      Dankeschön :)
      Ich glaub auf Kleidekreisel hab ich ihn neulich gesehen!

      Löschen