Freitag, 14. März 2014

[Blue Friday] Kiko Cupcake Nail Lacquer 654 Anice

Hallo :)

Den blauen Cupcake Lack von Kiko, die Nummer 654 Anice (Anis, wie man sich denken kann :P), habe ich mir für Freitag aufgehoben, um beim Blue Friday von MsLinguini mitzumachen!  Hier gibt's eine Übersicht zum Blue Friday, wo ihr auch die restlichen Beiträge sehen könnt! :)


Wie immer, habe ich auch hier 2 angenehme Schichten lackiert.Der Lack gefällt mir auch sehr gut, ich mag blaue Nagellacke sehr gerne :)
Ich merke, dass meine Beiträge immer kürzer werden, deshalb bin ich froh, dass mein nächster Post nichts mit den Cupcake Lacken zu tun hat, so schön sie auch sind :D

Schönes Wochenende!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du den für heute aufgehoben hast :) Anice steht momentan mit ein paar anderen Kikos ganz weit oben auf meiner Wunschliste, aber dieses Mal will ich warten, bis es Rabatt bei Kiko gibt :D Und bis es so weit ist, schmachte ich einfach deinen an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch schon überlegt, mir die anderen Lacke der Kollektion noch zu holen, wenn's Rabatt gibt :D Hach, ja das zu ich auch :)

      Löschen
  2. Oh, wirklich sehr sehr hübsch!
    Drei von den Cupcakes durften auch bei mir einziehen und ich muss sie unbedingt bald lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Ja, die passen so gut in den Frühling! :)

      Löschen
  3. Auch wenn ich persönlich mit dem extrem weichen (widerstandslosen) Pinsel nicht so gut zurechtkomme- ich liebe die Cupcake Nagellacke. :-) Ich hatte mir im KIKO Store auch gleich vier Stück mitgenommen, Anise gehörte u.a. auch dazu. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pinsel von Kiko recht gut :) Wenn ich einen Kiko Store in der Nähe hätte (die Lacke hab ich gekauft, als ich auf Verwandtenbesuch war) wären vermutlich mittlerweile alle der Cupcakes bei mir eingezogen so toll find ich die :D

      Liebe Grüße!

      Löschen