Donnerstag, 20. März 2014

Essie Bloggerin des Monats!

Hallöchen! :)

Vor kurzem erreichte mich eine E-Mail von essie, in der stand, dass ich essie Bloggerin des Monats geworden bin! Daüber habe ich mich natürlich riesig gefreut! :D
Zur Erinnerung, das Thema des letzten Contests war "Taste of Luxury" und man konnte die komplette encrusted Kollektion gewinnen. Mit diesem Design habe ich teilgenommen:


Ich wurde außerdem gefragt, ob ich mir anstatt der zwei Lacke aus der encrusted Kollektion, die ich schon besitze (hors d'oeuvres und on a silver platter) zwei andere essie Lacke aussuchen möchte. Dieses Angebot hat mir gezeigt, dass die Leute von essie sich auch wirklich für die Blogs bzw. Blogger interessieren, was ich sehr positiv finde! Und natürlich habe ich das Angebot angenommen :D
Ich habe mir go ginza und meet me at sunset ausgesucht und war überrascht, dass ich anstatt meet me at sunset und belugaria zwei Lacke der resort fling Kollektion bekommen habe, nämlich find me an oasis und resort fling, den Namensgeber der Kollektion. Ich weiß nicht, wann die in die Läden kommt, aber anscheinend kommt sie auf jeden Fall :D
Ich fand es ein bisschen schade, dass ich belugaria nicht bekommen habe, aber die beiden Lack der resort fling Kollektion finde ich auch sehr schön und frühlingshaft!

So, das war jetzt genug Text, nun kommen wir zu den Bildern :D

Ich finde es immer schön, wenn Lacke so gut verpackt werden! :D
Gruppenfoto mit Karte! Die Schrift gefällt mir total gut :D
v.l.n.r.: go ginza, find me an oasis, resort fling
v.l.n.r.: peak of chic, ignite the night, lots of lux
Bei der Auswahl an tollen Lacken weiß ich gar nicht welchen in zuerst lackieren soll! Aber vermutlich wird es einer der Cremelacke :P

Nochmals vielen, vielen Dank an essie! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn und die Überraschung :) Und ein großes Lob an den tollen Service und schnellen Versand! Auf der Karte steht 19.3. und heute ist das Päckchen schon da gewesen, nur zur Info :D

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Wie gesagt, verdient gewonnen! Ich habe das Gewinnerpotential ja sofort gesehen, als ich zufällig über dein Design hier gestolpert bin. Also, nochmals allerherzlichsten Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und dass du dir 2 Lacke aussuchen durftest, finde ich auch richtig klasse von Essie. Sie lernen dazu! ;) Find ich gut :D

      Löschen
    2. Nochmal vielen, vielen Dank! :) ♥
      Ja, das fand ich auch super :D

      Löschen
  2. Von mir auch Glückwünsche!! Auf jeden fall verdient gewonnen :) gut das Tartelette mich auf dich aufmerksam gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Da fühl ich mich jetzt schon ein bisschen geehrt :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schönes Design.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch ein tolles Design und passt super zum Thema. Sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    War auch ein originelles und gelungenes Design!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Gratulation :) .. finde auch, dass du mit deinem Design verdient gewonnen hast & das essie-Team hat das gleich schön honoriert!
    Bin schon gespannt, welchen Lack wir als Erstes sehen werden .. ich wär ja stark für 'resort fling' ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Der wird zwar nicht als Erstes gezeigt, dafür aber als Zweites, also auch recht bald :)

      Löschen
  7. Woah, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch, aber das hast du auch verdient. Freue mich sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    Welche Farben hast Du beim Hummer-Design verwendet?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön!
      blanc, sunday funday und ein bisschen von snap happy (natürlich alle von essie). Ich habe auch einen Post dazu!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort! ;)

      Löschen
  9. Freut uns sehr, dass du dich freust <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals herzlichen Dank :) Ich habe schon angefangen mit dem Lackieren! :)

      Löschen
  10. Das Design ist ja auch sowasvon niedlich!!! :)

    AntwortenLöschen