Sonntag, 23. März 2014

essie find me an oasis (Resort Fling Kollektion)

Hallo :)

Der erste meiner neuen essie-Lacke, den ich lackiert habe ist find me an oasis, ein wunderschöner zartblauer Cremelack aus der Resort Fling Kollektion, die bei uns in Deutschland noch nicht erhältlich ist.

Auf den Bildern trage ich 3 dünne Schichten des Lacks und eine Schicht Lacura Top Coat. Der Lack war ein bisschen flüssig und man musste ein bisschen aufpassen, dass man sich nicht die Nagelhaut einsaut, doch alles in allem war der Auftrag sehr angenehm. Die Trockenzeit war sehr gut!


Selber hätte ich mir den Lack vermutlich nicht gekauft, weil ich er in der Flasche doch recht langweilig aussieht, aber auf den Nägeln gefällt er mir richtig, richtig gut! (Das widerspricht sich irgendwie..oder? :D) Ich glaube ich entwickle gerade eine Liebe für pastellfarbene Cremelacke :D
Ich kann wirklich nicht aufhören mein Nägel anzuschauen und hab auch nur einmal daran gedacht noch einen Glitzertopper drauf zu machen und das muss was heißen, denn normalerweise langweilen mich Cremelacke sehr schnell!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Pastellfarbene Cremelacke ♡♡ .. da haben wir was gemeinsam :) .. hab mittlerweile auch ein Auge drauf geworfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach zu schön! Welchen ich auf jeden Fall noch brauche ist Fiji! :D

      Löschen
  2. Die Farbe hat mich auch erst nicht umgehaun, daher hab ich nur den Under the Twilight von denen gekauft. Aber umso mehr Bilder ich sehe, desto interessanter finde ich ihn^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch oft so :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Omg, this nail polish looks perfect. I love this color and your nails are so pretty.
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the color is really nice! Thank you very much :)

      Löschen
  4. Hmm, irgendwie schon ganz schick. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der was für mich ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so..meistens kaufe ich den Lack dann nicht und bin trotzdem zufrieden :D

      Löschen
  5. Bis zu deinem Post fand ich den Lack eher nicht ansprechend. ;) Er sieht aber ziemlich hübsch aus. Ich glaub der könnte doch was für mich sein. Werd ihn mir mal genauer ansehen, sobald er in die DM-Filialen Einzug hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auf jeden Fall einen Blick wert! :)

      Löschen
  6. Hast du die europäische oder die US Version?
    VlG natascha

    AntwortenLöschen