Montag, 24. März 2014

essie resort fling (Resort Fling Kollektion)

Halli Hallo :)

Heut gibt's von mir den 2. Lack der Resort Fling Kollektion, den ich von essie bekommen habe, nämlich den Namensgeber der Kollektion resort fling :D
Der Lack ist ein sanfter Apricotton ohne Glitzer oder Schimmer, der meiner Meinung nach recht jelly-artig ist. Das war das Erste, was mir aufgefallen ist, als ich ihn lackiert habe. Allerdings finde ich die Bezeichnung "saftig" bei diesem Lack irgendwie besser :D
Vermutlich hätte ich mir diesen Lack auch nicht selbst gekauft, da solche Töne nicht so mein Fall sind, aber trotzdem hat er mir auf den Nägeln doch auch ganz gut gefallen, allerdings nicht so gut wie find me an oasis!

Auf den Bildern trage ich 3 Schichten von resort fling und eine Schicht Lacura Top Coat.


Alleine finde ich den Lack zwar ganz schön, aber so richtig haut er mich nicht um. Ich werde allerdings mal ein Jelly-Sandwich mit ihm ausprobieren, ich denke, dass das ganz gut aussehen könnte :)

Schönen Abend noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack ganz hübsch, aber solche Farben sind nicht so meins. Als Teil eines Jelly-Sandwiches kann ich ihn mir gut vorstellen. Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meins auch nicht unbedingt, hab den Lack auch nur einen Tag getragen..
      Ich hab schon eine Kombination im Kopf! :)

      Löschen
  2. Meins wäre er jetzt auch nicht unbedingt, aber die Farbe ist an sich schön sommerlich und auf dein Jelly-Sandwich freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Sommer passt die Farbe gut! :) Ich mich auch, ich hab schon lange keins mehr getragen :D

      Löschen
  3. Ich kanns kaum erwarten bis die LE hier erhältlich ist! Ich liebe diese Farbe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gibt schönere Apricottöne :P

      Löschen