Dienstag, 4. März 2014

Faschingsnägel: p2 be funky!

Hallo :)

Ich will Euch nur schnell den Lack zeigen, der am Faschingsonntag meine Nägel geschmückt hat. Es war p2 be funky! einer der neuen Lost in Glitter Nagellacke. Ich war dieses Jahr Giraffe und ich fand den von der Farbe her Lack ganz passend :D

Ich habe zuerst den essence peel off base coat aufgetragen und anschließend 2 Schichten des Glitzerlacks "aufgetupft" damit mehr Glitzer auf dem Nagel bleibt und der Lack schneller deckt. Man kann zwar auf den Bildern teilweise noch den Naturnagel durchscheinen sehen (Ringfinger) aber in Wirklichkeit ist das gar nicht aufgefallen.

Ich finde den Lack echt richtig toll, vor allem die Menge an Glitzer die enthalten ist, da muss man nicht so viele Schichten auftragen! Mir gefällt auch das neue Fläschchen der Lacke sehr gut.

Wie sahen eure Nägel an Fasching aus (vorrausgesetzt ihr feiert Fasching :D)? Und gefällt euch der Lack oder habt ihr ihn sogar schon selber? :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen