Donnerstag, 27. März 2014

Jelly-Sandwich!

Guten Abend! :)

Ich habe heute das angekündigte Jelly-Sandwich für euch, wie der einfallsreiche Name dieses Posts schon verrät! :D
Für besagtes Jelly-Sandwich habe ich zuerst eine dünne Schicht Lac Attack Weasley's Wizard Wheezes (der Glitzerlack), dann eine Schicht essie resort fling (der Jellylack), dann wieder Glitzer (diesmal etwas mehr) und zum Schluss noch eine Schicht Jelly aufgetragen.
Zum Glück trocknen beide Lacke recht schnell, sodass ich nicht ewig warten musste! :D

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, da mir der Glitzer zu wenig durchscheint. Da hätte ich vielleicht einen dunkleren nehmen sollen, allerdings fand ich meine anderen Glitzerlacke von der Farbe her eher unpassend. Mir hat's vor der 2. Schicht Jelly eindeutig besser gefallen!

Vor der 2. Jelly-Schicht
Den Lac Attack Lack werd ich demnächst nochmal über einer anderen Base zeigen! :)
Wie gefällt euch das Jelly-Sandwich? Ich bin leider nicht sehr begeistert davon, deswegen kommt's auch bald wieder ab..

Schönen Abend noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Mein Jelly-Sandwich hat mir auch nicht besonders gefallen, aber vermutlich muss man halt einfach probieren, welche Lacke zusammenpassen und sondieren, was einem gefällt und was nicht. Gib nicht auf, es gibt für jeden ein passendes Jelly-Sandwich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese aufmunternden Worte! :D Ich hab mir neulich den weißen Lack der essence nail candies geholt, ich denke der ist besser für Jelly-Sandwiches :P

      Löschen
  2. Ich habe auch erst letzten Sonntag ein bisschen ausprobiert, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mein Sandwich zeigen kann... Auf dem ersten Bild find ich es aber schon ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wieso denn nicht :) Danke! :) Meinen Geschmack trifft's nicht so..

      Löschen
  3. Mir gefällt es vor der 2. Schicht auch besser, aber wahrscheinlich ist das Endergebnis auch nur deshalb nicht sooo schön, wie du es dir erhofft hast, weil beide Lacke zu ähnlich sind? Hast du denn diesen Dalmatiner Topper von essence? Denn könnte ich mir gerade richtig gut mit dem essie vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich auch! Nein, der gefällt mir nicht so gut, aber mit anderen schwarz-weißen Toppern würde es bestimmt auch gut aussehen :)

      Löschen
  4. Myeah I am not crazy about it either :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I guess I'll try it with another glitter nail polish..

      Löschen
  5. Wow, this nail polish looks totally gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi leider auch nicht so gut (aber ich bin auch totaler Orange Gegner :D) mit einem anderen Jelly Lack kann ich mir aber gut vorstellen das es richtig hübsch werden könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde orange bzw. apricot derzeit total super :D Ich will das auf jeden Fall mal mit einem weißen Jelly testen!

      Löschen