Mittwoch, 12. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 649 Albicocca

Hallo :)

Der Lack aus der Cupcake Kollektion den ich euch heute vorstelle ist die Nummer 649 Albicocca, was Aprikose bedeutet. Bei der Farbe denke ich allerdings nicht an Aprikosen.. :D
Wie alle anderen Cupcake Lacke, enthält auch dieser hier kleine Sandpartikel in einer anderen Farbe, die in diesem Lack rot sind..jedenfalls sehen sie für mich rot aus :P

Auch Albicocca ließ sich gut auftragen und deckte mit 2 Schichten.
So an sich gefällt mir der Lack schon, allerdings weiß ich nicht ob er mir in Kombination mit meinem Hautton gefällt.. :D

Den Lack, den ich für Lacke in Farbe...und bunt! ausgewählt habe, seht ihr wahrscheinlich am Wochenende hier auf dem Blog. Das wird dann ein ziemlicher Kontrast zu den ganzen pastellfarbenen Lacken! :D

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Der gehörte zu den wenigen die ich im Laden ließ. War mir auch zu unsicher ob er "passt" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin am Überlegen, ob ich ihn verkaufen soll oder so, aber ich denke, dass ich nochmal bis zum Sommer warte und schau wie er sich zu gebräunter Haut macht :)

      Löschen