Dienstag, 11. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 650 Pesca

Hallo :)

Der zweite Cupcake Nagellack von Kiko, den ich euch heute zeigen will, ist der 650 Pesca, was Pfirsich (oder auch Angeln, allerdings denke ich, dass Pfirsich doch ein bisschen besser passt :D) bedeutet. Der Name passt perfekt, denn Pesca ist ein schöner Pfirsichton mit orangenen Partikeln.

Auch bei diesem Lack hatte ich keine Probleme mit dem Auftrag. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob drei Schichten nicht besser gewesen wären..

Der Lack gefällt mir echt gut! Ich stelle ihn mir toll zu gebräunter Haut oder auf den Füßen vor! :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Mh, so ganz einig bin ich mit mir nicht, ob mir der Lack gefallen soll. Der vorher hat mir besser gefallen, weil man da auch die farbigen Partikel besser gesehen hat.
    Grüßle
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde..mir gefallen die ganzen Cupcake Lacke so gut! :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen