Montag, 10. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 656 Pistacchio

Hallöchen :)

Ich hab heute ein ganz neues Schätzchen meiner Sammlung zu zeigen! Letzte Woche hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit einen Kiko Store zu besuchen und als ich rein ging sprang mir sofort die neue Cupcake Nail Lacquer LE ins Auge, welche aus pastellfarbenen Sandlacken besteht, die stark an die Nicole by OPI Roughles Collection erinnern! Ich fand die Lacke von Nicole by OPI von Anfang an schön, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich die tollen Alternativen von Kiko entdeckt habe..allerdings fällt mir gerade auf, dass ich keinen Lack gekauft habe, der aussieht wie einer der Roughles.. :D
5 Lacke habe ich mir mitgenommen (allerdings fand ich fast alle total toll, wollte aber "vernünftig" sein :P) und werde ab heute jeden Tag einen vorstellen!

Den Anfang macht die Nummer 656 Pistacchio, ein schöner hellgrüner Farbton, der mich sehr an Pistazieneis (ich liebe es! ♥) erinnert. Was den Lack allerdings von der Pistazieneisfarbe unterscheidet sind die kleinen dunkelgrünen und orangenen Sandpartikel.


Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckte mit zwei Schichten! Gekostet hat er mich 4,90€.

Falls bei euch in der Nähe ein Kiko Store sein sollte, schaut euch die Lacke unbedingt an! Sie sind wirklich toll und super für den Frühling! :)

Schönen Abend!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja eine witzige Idee und sieht dazu noch richtig toll aus! Bin gespannt auf die restlichen vier!
    Wo warst du denn im Store?
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! :)
      In den Riem Arcaden, in der Nähe von München!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Habe mir diesen mintigen geholt aber der hier wäre meine zweite Wahl gewesen und den werde ich auch aufjedenfall noch kaufen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den fand ich auch noch schön, aber den gab's leider nicht mehr :(
      Mach das! :D

      Löschen