Donnerstag, 13. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 652 Lilla

Hallo :)

Heute zeige ich euch den vorletzten Lack, den ich mir aus der Cupcake Kollektion mitgenommen habe, nämlich die Nummer 652 Lilla. Lilla bedeutet Flieder, allerdings finde ich, dass der Lack eher rosa aussieht. Die Partikel in diesem Lack sind blau und rot.


Auch von diesem Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen, die sich angenehm lackieren ließen! Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich sonst eher nicht so der Rosa-Typ bin.
Morgen gibt's dann den letzten Lack meiner kleinen Ausbeute!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Hihi, find ich ja gut, dass du somit alle Cupcakes hier zeigst, die ich mir nicht geholt habe. Schön anzugucken sind sie ja alle!
    Meine persönlichen Favoriten sind der gelbe, mint und rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das auf jeden Fall! :)
      Mir gefallen der hellgrüne und hellblaue (den zeig ich morgen :P) am Besten. Aber ich glaube, den gelben versuch ich auch noch irgendwie zu bekommen..der würde meine kleine Sammlung irgendwie vervollständigen, finde ich :D

      Löschen
  2. Oh wie süß! Das sieht sehr schön aus. Hast du sie auch mal mit Topcoat getragen? Stell ich mir auch hübsch vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich nicht, aber das werd mal testen, wenn ich einen der Lack das nächste Mal trage :)

      Löschen