Montag, 17. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence Grand-Plié in black

Hallo :)

Der schwarze Lack den ich mir für diese Runde Lacke in Farbe...und bunt! ausgesucht habe ist essence Grand-Plié in black aus der Ballerina Backstage LE von 2011.
Der Lack hat eine schwarze Base in der kleine orange Glitzerpartikel schwimmen. Der Auftrag war gut und der Lack deckte mit 2 Schichten. Allerdings fand ich es beim Fotografieren ein bisschen schwierig, den Glitzer gut einzufangen und generell gefallen mir das Foto nicht wirklich gut..aber die anderen fand ich noch schlechter :D


Am Mittwoch ist dann rosa an der Reihe!
Die restlichen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu sehen :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In echt auf jeden Fall besser als auf dem Foto :D

      Löschen
  2. Huhu!
    etwas offtopic, aber ich habe gerade bei instagram (hast du nicht, glaub ich, oder?) gesehen, dass Essie dich als Blogger des Monats verkündet hat! Daher herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, instagram hab ich nicht. Aber ich hab mein Gewinnpäckchen heute bekommen, der Post kommt dann gleich online :) Dankeschön! :) ♥

      Löschen