Samstag, 22. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence mashed berries

Hallo :)

Bevor ich euch die Lacke meines Gewinns vorstelle (oder jedenfalls ein paar davon) will ich noch schnell meinen Post zu Lacke in Farbe...und bunt! abliefern :) Diese Woche ist rosa an der Reihe und ich besitze exakt einen Lack, den ich als richtig schön rosa empfinde, nämlich essence mashed berries, der aus der Fruity LE von 2012 ist.

Der Lack hat eine rosa Base und enthält feinen pinken Glitzer. Ich habe 3-4 Schichten aufgetragen, damit der Lack deckt. Auf dem ein oder anderen Finger hätte es allerdings noch eine mehr sein können. Die Trockenzeit war aber recht gut.



Irgendwie zeige ich bei Lacke in Farbe..und bunt! in letzter Zeit nur noch essence :D Aber das wird sich nächste Woche ändern, denn da ist die Farbe braun dran und ich habe einen schönen MNY Lack, den ich schon länger mal lackieren wollte un jetzt habe ich die perfekte Gelegenheit. Normalerweise ist braun nämlich nicht so meins..

Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu sehen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Lack. :)
    Den habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch vorgestellt. Die Fruity LE war klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :)
      Stimmt, die war echt super! :)

      Löschen