Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] MNY 124A

Hallo :)

Mein Lack für diese Woche Lacke in Farbe...und bunt! ist ein recht alter Lack meiner Sammlung von MNY mit dem klangvollen Namen 124A :D
Ich trage den Lack gerade zum ersten Mal, da braun in keinster Weise meine Farbe ist und ich weiß auch gar nicht, wieso ich mir damals diesen Lack gekauft habe..vielleicht wegen dem schönen goldenen Schimmer? Das kann gut sein, blöd nur dass man von diesem Schimmer auf den Nägeln nicht mehr so viel sieht, wie im Fläschchen :/


Der Lack ist ziemlich flüssig, aber der Afutrag war okay. Zum Glück trocknete der Lack schnell! Allerdings war er anscheinend noch nicht ganz durchgetrocknet bevor ich ins Bett bin, da ich jetzt ein paar Abdrücke und Kratzer drin hab, die man auch auf den Bildern sehen kann. Ich hatte keine Lust für heute noch Top Coat aufzutragen, da der Lack nicht mehr lange auf meinen Nägeln bleibt :D

Nächste Woche ist hellgrün dran, das ist schon eher meins :)
Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier und hier zu bestaunen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Also in der Flasche find ich ihn traumhaft, auf den Nägeln auch noch schön, aber besser wär es natürlich, wenn der goldene Schimmer auch auf den Nägeln stärker wäre. Meinen Geschmack trift es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fände ich auch! Meinen nicht wirklich, aber mit einem goldenen Topper drüber stelle ich mir den Lack ganz schön vor :)

      Löschen
  2. haha klangvoller Name :DD .. ja das sind die MNY-Lacke .. ziemlich einfallslos.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich den Lack auch irgendwann mal. Fand ihn dann aber wohl doch nicht hübsch genug, weshalb er gehen musste. Wohl auch, weil ich braun früher gar nicht mochte :)
    Wär auf jeden Fall ein schönerer Lack, wenn DER Schimmer auch auf den Nägeln zu sehen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! :D
      Ich mag braun auch jetzt nicht so sehr, da kommt's dann auf den Ton an :D
      Ja, das sehe ich auch so..

      Löschen
  3. Bei RdL gibt es einen Lack neu im Sortiment, der ähnlich aussieht aber den Effekt viel stärker rüberbringt. Einfach wunderschön, auch dieser hier mit dezenterem Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Lacke werden immer interessanter! :D
      Ein stärkerer Effekt würde mir glaub ich besser gefallen..

      Löschen
  4. Wenn der Schimmer besser raus kommen würde, fände ich den gar nicht so übel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn.. :P Ich hab schon überlegt ob man den Schimmer irgendwie "rauskitzeln" könnte :D

      Löschen