Montag, 3. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Petrol

Hallo :)

Da ich nur einen einzigen petrolfarbenen Lack besitze stand meine Lackwahl für Lacke in Farbe...und bunt! diese Woche schnell fest :D Meine Wahl ist Catrice Houston's Favorite aus der Out of Space LE von 2011. Ich weiß nicht genau, ob der Lack so heißt, aber das ist das Ergebnis meiner Recherchen. Früher hab ich nämlich immer die Etiketten von den Deckeln der Nagellackfläschchen abgemacht, da die mich gestört haben :P

Ich habe den Lack für die Aktion zum ersten Mal lackiert..und dabei ist mir aufgefallen wie schön er ist! Allerdings sah er auf meinen Bildern dunkler aus als in echt und auch nach der Bearbeitung ist das Ergebnis immer noch nicht ganz richtig..


Der Lack ist sehr dünnflüssig gewesen und war ganz komisch im Auftrag..manchmal hat er richtig gut gedeckt, manchmal fast gar nicht, aber das liegt vermutlich am Alter :D Dafür ist er erstaunlich schnell getrocknet!
Ich finde Houston's Favorite echt schön und weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht schon vorher mal getragen habe :D Zum Glück gibt's Lacke in Farbe...und bunt! sonst hätte ich wohl nie..oder sehr spät..die Schönheit dieses Lacks kennen gelernt :P

Nächste Woche ist die Farbe apricot dran.

Lena hat zu der Aktion neulich auch noch mal einen Reminder-Post verfasst, was ich ziemlich gut finde, da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin!

Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu bestaunen!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen